Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
GhostDragon:
Gut so ist es schon was anderes, ich kann mich nur nicht erinnern das neben dem Barad-Dûr ein Felsen war.
Ansonsten gefällt mir das schon.
Morgoth the Great:
Vielleicht sollte man auch InBarad-dur spielen können.
Molimo:
--- Zitat von: mithrandir2 am 12. Aug 2010, 20:15 ---Vielleicht sollte man auch InBarad-dur spielen können.
--- Ende Zitat ---
Du weist schon, dass das einfach nur ein sehr sehr sehr sehr großer Turm ist ?
Ugluk:
jupp, aber die Maße, die ich auf meinem Vorschlag gezeichnet habe, stimmen eigentlich in etwa mit denen aus dem Film ein...naja es ist nicht alles genauso, aber ich denke, das geht so; auch ist es in dieser Hinsich eine etwas veränderte Lösung, um eben auch mal in Barad-Dûr spielen zu können
Orthond:
Also ich muss sagen, mir gefällt diese Skizze. Obwohl ich mal einwerfen muss, dass das zentrale Schlachtfeld vielleicht auch noch Alternativen haben sollte. Z.B. könnte man oben bei dem Felsen einen Serpentinen-Aufgang kreieren, der jeweils neben den Gasthäusern anfängt. Auf der Spitze des Kamms sollte noch ein kleinerer "Wanderweg" zum Turm sein.
Außerdem würde ich, weil es sich hier anbietet, auch mit der Höhe und vertikalen Struktur arbeiten. Im Film stellt der Felsen sozusagen den Sockel für den Turm dar. Im Felsen sind aber schon die Fundamente des Turms. Deswegen würde ich das Schlacht auf zwei "Etagen" aufteilen:
http://img3.imagebanana.com/img/osmghlbp/BaradDur.png
P.S.: Um Verwirrungen zu vermeiden: Mit mittlerer Teil ist dasselbe wie 1. Etage gemeint. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln