Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (141/181) > >>

Gelöschter Benutzer:
Auch für AiOs Map.

PS: @Gnomi mappst du eigentlich wieder bzw. noch für die Mod?

Rogash:
Soweit ich das weiß macht er das noch/wieder ;)

Gnomi:
Die Map Ostithilien ist zum Beispiel von mir.
Ich mach bei weitem nicht so viel für Edain wie früher, aber ich versuche trotzdem immer noch was für Edain zu machen.^^
Reshef arbeitet für die KI und manche Dinge wie die Festungskonzepte, ernesto für die Kampagne und ich mach hin und weider Mal eine Gefechtsmap.

Kolabäähr:
So gefällt mir das besser, also dafür.
Es wäre schön, wenn man nicht nur normal Trollcreeps auf die Map setzen würde, sondern auch andere bewachte Trollhölen mit Schätzen, plündernde Trolle, oder vllt auch die drei Trolle aus dem Hobbit einbauen würde, damit die Map nicht so 0815 wird, sondern eben auch Elemente besitzt, die es so selten oder vllt auch auf keiner anderen Map gibt.
Ich hoffe mal, dass euch da was einfällt, da ich mich jetzt ne Zeit lang nicht mehr drum kümmern kann.

Bav:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Gnomi am 19. Aug 2010, 12:32 ---Die Map Ostithilien ist zum Beispiel von mir.
Ich mach bei weitem nicht so viel für Edain wie früher, aber ich versuche trotzdem immer noch was für Edain zu machen.^^
Reshef arbeitet für die KI und manche Dinge wie die Festungskonzepte, ernesto für die Kampagne und ich mach hin und weider Mal eine Gefechtsmap.

--- Ende Zitat ---

Soso, die gefällt mir gut die Map...noch keine andere erlebt, auf der die Mordor KI so auf Ostlinge und Harradrim setzen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln