Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (142/181) > >>

Shugyosha:

--- Zitat von: Pvt.James Ryan am 19. Aug 2010, 23:34 ---So gefällt mir das besser, also dafür.
Es wäre schön, wenn man nicht nur normal Trollcreeps auf die Map setzen würde, sondern auch andere bewachte Trollhölen mit Schätzen, plündernde Trolle, oder vllt auch die drei Trolle aus dem Hobbit einbauen würde, damit die Map nicht so 0815 wird, sondern eben auch Elemente besitzt, die es so selten oder vllt auch auf keiner anderen Map gibt.
Ich hoffe mal, dass euch da was einfällt, da ich mich jetzt ne Zeit lang nicht mehr drum kümmern kann.

--- Ende Zitat ---

Die drei trolle einzubauen wäre nicht gut, da sie von nebelbergen rekrutiert werden können und somit doppelt im spiel wären.

Naugradin:

--- Zitat von: Shugyosha am 20. Aug 2010, 13:19 ---Die drei trolle einzubauen wäre nicht gut, da sie von nebelbergen rekrutiert werden können und somit doppelt im spiel wären.

--- Ende Zitat ---
Zumal die ja nicht in den Tollhöhen lebten sondern im Gebiet der letzten Brücke.

Andûr, Herr der Klingen:
ansonsten finde ich den vorschlag aber gut

Námo:
Kennt jemand die Map "King of the Hill"?
Gibts irgendwo runterzuladen. Ich will keine Werbung machen, aber ich fänd's gut so eine Map mal mit Mod-KI zu spielen und vor allem mit Gasthaus.

Wer nicht nach der Map suchen will, für den erklär ich es kurz.
Die Map ist recht groß, für 8 Spieler ausgelegt und jedes Startgebiet ist von hohen und breiten Bergen oder tiefen, breiten Schluchten umgeben. Es gibt lediglich einen Zugang zu den gegnerischen, sowie den einen Lagern. In jedem Lager steht ein Rohstoffgasthaus (hab den Namen nicht im Kopf^^) und es gibt 2 weitere Leuchtfeuer in der Mitte der Karte. In der Mitte treffen sich übrigens alle "Ausgänge" der Lager auf einer Art Schlachtfeld in Kreisform. Die Map wird geschmückt von Ork-, Troll- und Drachenhöhlen bzw. Horten.
Auf der Originalmap funktioniert keine der neuen Edain-KIs und auch keine Angmar KI, was die Karte leider etwas unbrauchbar macht.
Vielleicht überlegt ihr euch das Konzept mal.

Im Grunde ist es nicht sehr viel anders als die vom Ernst gemachte "Ausläufer der Ered Luin" Map, nur hat man mehr Platz zum bauen und der "Treffpunkt" in der Mitte ist etwas größer. Vor allem kann man dort (in der Mitte) auch Spells wirken ;)

Shagrat:
also, Reshef hat mal eine King of The hill map gemacht und u.a. mit mir getestet, er hat dazu die Map Weterspitze umgearbeitet (mit gasthaus^^) die KI bereitet dabei aber probleme sagte er aber glaube ich auch, frag ihn doch mal, ob er dir die Map gibt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln