Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (143/181) > >>

Námo:
Jo danke, ging ja schnell :)
Werd ihn mal anschreiben-

Gnomi:
Ich hab auch schon ungefähr 3-4 Maps mit der Variante auf meinem PC.^^ Nur sind sie halt nicht wirklich KI tauglich.

Námo:
Also es geht mir weniger um den Spielmodus "King of the Hill" (also einen Hügel für eine bestimmte Zeit zu besetzen und dann zu gewinnen) als um die Gestaltung der Map an sich. Eben so, wie ich es beschrieben hab.

--- Zitat ---Ich hab auch schon ungefähr 3-4 Maps mit der Variante auf meinem PC.^^ Nur sind sie halt nicht wirklich KI tauglich.
--- Ende Zitat ---
Meinst du mit "Variante" das Aussehen der Map, wie ich es beschrieben hab oder den Spielmodus "King of the Hill"?

Gnomi:

--- Zitat ---Im Grunde ist es nicht sehr viel anders als die vom Ernst gemachte "Ausläufer der Ered Luin" Map
--- Ende Zitat ---
Du meinst bestimmt Täler der Ered Luin und die Map ist von mir gemacht ;)
Bei den Maps von ernesto steht immer dabei dass er sie gemacht hat, reshef hat die tw map gemacht und alle neuen Gefechtskarten sind von mir :P

Ich muss Mal nachschauen, ich hatte da einige Originalmaps schon mit KotH ausgestattet. Werde sie Mal wieder suchen.

Námo:
Hast Recht, ich mein bestimmt die Täler der Ered Luin und tut mir Leid, wenn ich da was durcheinander gebracht hab.
Aber dann weißt du ja in etwa, auf welche Maps ich steh ;)
Find die Täler der Ered Luin nämlich ziemlich gelungen. Die Map jetzt noch mal doppelt so groß und ein größeres Schlachtfeld in der Mitte und ich wär mit nem breiten Grinsen versorgt :-)

Ist es eigentlich Absicht, dass man keine Spells in der Mitte der Karte benutzen kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln