Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (147/181) > >>

Lócendil:

--- Zitat von: Lord-Alex am 23. Okt 2010, 12:37 ---Also ich persönlich hab auch nichts von einem langen weg gehört, wo Horden von Orks entlangehen, und von deinen Türmen niedergeschossen werden (Tower War ^^)
Oder von der "Nordbastion" oder "Die große Teilung" gehört, wo liegen die denn in Mittelerde?
Ich schätze mal genau neben "Tunier Schnee" und "mp tournament westmarch", aber pass auf dass du dich nicht links zur "Wiege der Creeps" verirrst  :D
Das sind lauter gute Karten, die Spaß machen und eben NICHT so tolkiengetreu sind...

--- Ende Zitat ---

1.Tower War ist in der SuM Szeene ein Klassiker und wenn du online spielst hast du nach einer Woche mindestens 5 TW´s überflüssig.
2. Die Karten von Ernesto sind Missionsmaps oder gute Funmaps mit einem richtig durchdachten Spielprinzip, die nicht tolkiengetreusind, ja. Wo ist an deiner Map eine Mission? Müsste man in den Gassen Massen von Orks aufhalten, gut; aber von solchen Maps findest du online bei weitem genug.
3. Eine map wie die große Teilung gibt es in SuM sonst nicht und es musste einfach eine Karte geben auf der 4 Gute gegen 4 Böse spielen können.
4.Turnier Schnee ist eines von vielen Schlachtfeldern im Norden Mittelerdes, von denen es wohl genug gibt um tolkiengetreu zu sein.
5."mp tournament westmarch" (der name könnte ruhig mal angepasst werden) ist die Westmark Rohans => tolkiengetreu

==> weiterhin dagegen

Ugluk:
Ich hoffe damit falle ich jetzt nicht störend auf, aber wäre es möglich, dass mal so eine Tower War map, im richtigen Edainstil gemacht wird, die sowohl für Einzelspieler, als auch für Mehrspielermodi geeignet sind, indem sie mehr oder weniger Truppen durchschicken? Falls die Frage hier nicht reinpasst bitte den post löschen, aber über eine Antwort würde ich mich freuen

Andûr, Herr der Klingen:
Ohja gute idee, nen TW den man auch alleine schaffen kann ^^

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Es wär mal geil die Sum 2 Kamp. mit Edain Spielen

Skulldur:

--- Zitat von: Hexerbrüder_von_Angmar am 23. Okt 2010, 20:25 ---Es wär mal geil die Sum 2 Kamp. mit Edain Spielen

--- Ende Zitat ---

Wozu?^^

Es kommt doch "bald" die Edain Kampagne raus  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln