Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (148/181) > >>

Lurtz:

--- Zitat von: Hexerbrüder_von_Angmar am 23. Okt 2010, 20:25 ---Es wär mal geil die Sum 2 Kamp. mit Edain Spielen

--- Ende Zitat ---
Wurde schon oft abgelehnt wäre seeeeehr viel Arbeit  ;)

Andûr, Herr der Klingen:
Wie wäre es mit einer speziellen art Funmap, die Numenor darstellt. Der gute spieler hat dort meinetwegen Die Arnor einheiten und die Helden Elendil, Isildur Anarion und Elendils Vater haben( Amandil oder so...)In der mitte der karte wäre der Mementelmarma(DEr Vulkan) und rechts und links die Startpositionen. Die 'Spieler haben keine Richtigen Festen sondern kleine Städte. Die von elendil stellen die Getreuen oder Die Elbenfreunde dar, die unterstützung von den Elben erhalten können. Die bösen sind im gewissen sinne nich Böse sondern Ebenfalls Numenorer, aber sie sind vedorben und haben von daher rote und schwarze Kleidung. Diese haben verdorbene Hauptmänner und Sauron in Form von Allatar dem Hernn der Geschenke als Held. Ebenfalls könnte vllt ein weiterer Held dazukommen welcher Ar-Pharazon nach dem Numenorer der die unsterblichkeit erhalten worde benannt wäre. Also im großen und ganzen wäre es nur eine neue map und eine abwandlung vorhandener Einheiten. Da ich aber leider ka vom mappen habe kann ich das leider nicht selber umsetzten obwohl ich es gerne würden. Vllt hat ja jemand eine Idee wie man das noch weiter ausbauen könnte...

MfG KH0MUL

Skulldur:
Und wie gewinnt man? Gegnerische Helden töten? Lager zerstören?
Und ich weiß nicht genau welcher Sinn dahinter stecken soll.

Andûr, Herr der Klingen:
Natürlich ist bes genau eine Gefechtsmap wie jede andre, das gegnerisch Lager zerstören.
In jeder Stadt sollte es vllt eine Zitadelle geben welche die aufgabe einer feste übernimmt. Drumherum könnten dann bauplätze oder wie gewohnt baumeister sein. Die Gebäude bleiben auch die gleichen, außer dass es keine Festen und keine Mauern mehr gibt. Die bösen erhalten noch einen Tempel Saurons, in dem er Sauron anwerben kann.

Lord of Arnor:
Allerdings spielt das Ganze im 2 ZA und hat so keinen Bezug zu Edain ;). Auch Maps fallen unter das Zeitlimit.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln