Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Hunter:
--- Zitat von: Lurtz am 10. Dez 2010, 17:54 ---Dafür
--- Ende Zitat ---
ich finde das aktuelle Carn Dûm ist eine der langweiligsten Maps in Edain, hatt mich schonmal dran versucht ist aber nur Murks rausgekommen xD
kennt jemand die map "Assault on Carn Dûm" oder so ähnlich die ist schon sehr gut aber für meinen Geschmack etwas zu klein... könnte man sich ja als Vorbild nehmen...
Cem887:
ich bin für den vorschlag der totenarmee, und den vorschlag der sieben ringe stadt minas tirith bin ich auch :)
Gnomi:
Die Map mit sieben Ringen wurde abgelehnt. Das steht auch im ersten Post.
Was Carn Dûm angeht:
Ja, die Map ist scheiße. Mal schauen wann einer von uns Zeit und Lust hat da was neues zu machen. Da müsst ihr nicht weiter abstimmen, da es jedem kalr sein sollte, dass diese Festung irgendwie doof ist.
Hunter:
@Cem887
google das mal es gibt eine map mit sieben Ringe...
ich hatte mir die mal geholt allerdings hat die gelaggt wie verrückt, auch schon mt relativ wenigen Truppen...
Cem887:
Es giebt ja eine Helmsklamm karte, wo 2 in helmklamm passen, draußen noch ein mauer ist, und in 6 minuten isengart' armee kommt. außerdem ist in der festung ein gasthaus und 6-marktplätze, wenn ich mich richtig erinnere.
könnte man es so machen:
Isengart'sarmee kommt nicht,
Es gibt in der festung zwei plätze(bleibt so),
Jeweils ein gast haus und ein marplatz auf jeder spilerhälfte in der Festung. :)
Wenn mein freund und ich lan zocken, in einm team, zerstört er immer seine festung, und kommt dann zu mir nach helmklamm, aber wenn die vorschläge umgesetzt werden wäre es praktisch für viele die in einem team lan spielen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln