Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Chu'unthor:
Momentan hat Spieler 2 auch starke Nachteile, was den Kampf um die Gasthäuser angeht, da er einen riesigen Umweg laufen muss - an den Brücken/Furten für Spieler 2 solltest du noch etwas feilen.
Auch bin ich mir nicht 100% sicher, ob Spieler 1 in dem Berg genug Platz hat, um zu irgendwas zu kommen - aber das lässt sich ja schlecht einschätzen, jenachdem wie groß die Map gesamt wird.
Diese Kritikpunkte ändern aber nichts daran, dass ich diese Mapidee sehr schön (auch ausgebarbeitet jetzt ;)) finde und daher dafür bin.
GhostDragon:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 19. Jan 2011, 20:23 ---Ich wäre allgemein, in die Richtung des dritten Spielers, auch noch für einen kleineren Nebenausgang, damit der Festungsspieler noch mehr in Bedrängnis gerät.
Aber abgesehen davon bin ich, sollte es sich halbwegs authentisch rüberbringen lassen, dafür.
--- Ende Zitat ---
Diese Idee gefällt mir dafür.
Warum?
Weil Lothlorien oder in diesem Fall Düsterwald noch keine eigene Festungsmap hat und somit um eine einzigartige Map bereichert wird.
Radagast der Musikalische:
Danke für den Zuspruch und die vielen Verbesserungsvorschläge. Ich werde versuchen sie so gut wie möglich in mein Konzept einzuarbeiten.
Edit: Vorschläge sind nun ins Konzept eingearbeitet.
Radagast der Musikalische:
@ Rogash, SAVT und Chu'unthor
Ich habe die Karte überarbeitet und wollte fragen, ob ihr nun mit dem neuen Übergang, dem Nebeneingang und der Gasthausverteilung einverstanden seid!
Námo:
Übrigens sollte das mit den Hallen machbar sein, wenn man die Zwischenräume (dunkel-grau) so steil macht, dass die Ingame-Kamera niedriger ist.
@Radagast
Wenn du das mit den Gasthäusern noch etwas besser zugänglich für alle Spieler machst, bin ich auch für die Map ;)
(naja, ich bin auch jetzt schon für das Konzept)
MfG
EDIT: Ich war zu langsam.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln