Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (168/181) > >>

Chu'unthor:
Jetzt kommt Spieler 2 auch ganz gut dran, dafür hat der Verteidiger die Arschkarte :D
Aber die Übergänge mit dem Nebeneingang finde ich soweit jetzt gut, in die Halle passt er storytechnisch auch nicht allzu schlecht - da wurden ja die Weinfässer gelagert, mit denen Bilbo und die Zwerge dann entkommen sind, könnte also eine Art "Lieferanteneingang" sein.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Chu'unthor am 20. Jan 2011, 17:33 ---Aber die Übergänge mit dem Nebeneingang finde ich soweit jetzt gut, in die Halle passt er storytechnisch auch nicht allzu schlecht - da wurden ja die Weinfässer gelagert, mit denen Bilbo und die Zwerge dann entkommen sind, könnte also eine Art "Lieferanteneingang" sein.

--- Ende Zitat ---

Genau daran hatte ich auch gedacht, als ich das gemacht habe!  ;) :D

--- Zitat von: Chu'unthor am 20. Jan 2011, 17:33 ---Jetzt kommt Spieler 2 auch ganz gut dran, dafür hat der Verteidiger die Arschkarte :D

--- Ende Zitat ---
Dafür ist dieser aber in der Festung!

Chu'unthor:
Touché.
Andererseits hat er da drinne auch relativ wenig Platz... naja, wird sich schon grob in der Waage halten, die Map sieht im momentanen Zustand schon ganz gut sein, einzelne Feinheiten wird Gnomi wahrscheinlich sowieso noch verändern, wenn er diese Map bastelt  ;)

Radagast der Musikalische:
@ Chu'unthor
Du meinst: FALLS er die Map bastelt  ;)! Außerdem bräuchte ich sowieso erst genug Befürworter!

J1O1:
ich bin auch dafür-auch wenn man auch auf die Hobbit verfilmung warten könnte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln