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Was für Maps wollt ihr bevorzugt in der Zukunft ?

Einzelspieler
96 (13.3%)
Mehrspieler
67 (9.3%)
Neue Spielmodi, wobei man gegeneinander kämpft.
50 (6.9%)
Neue Spielmodi, wobei man miteinander kämpft.
81 (11.2%)
kampagnenartige Maps für SP
117 (16.2%)
kampagnenartige Maps für MP
66 (9.2%)
Neue Gefechtmaps (normaler Spielmodus)
96 (13.3%)
alte Gefechtmaps mit "Specials", wie auf FdI oder so ausstatten
74 (10.3%)
neue spielmodi, die im MP und SP tauglich sind (dafür aber nur weniger, da es deutlich komplexer ist)
74 (10.3%)

Stimmen insgesamt: 221

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Maps  (Gelesen 161615 mal)

Sauron0212

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #885 am: 26. Feb 2011, 11:11 »
Könnte man nich das Schwarze Tor Beweglich machn dh auf und zu von der Fraktion kontrollierbar in Mordor  dann wäre dass auch eine kleine Festung
Die Ära der Menschen ist vorüber !



Ein großes lob an SR99 für das banner! Vielen Dank an ihn :). Er macht das wirklich gut wer noch kein's hatt kann sich ja mal melden. ;)

Kasamuya

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #886 am: 26. Feb 2011, 11:29 »
Wie stellst du dir das vor?
Das Tor könntest du noch nichtmal mit Grond schrotten. Ich glaube man bräuchte auch neue Anis dafür oder?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Mîlûr der Helle

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #887 am: 26. Feb 2011, 11:51 »
Allerdings bräuchte man dafür neue Anims, aber ich glaube, dass das Edain Team die auch hinbekommen würde, auch wenn es schwierig ist.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


MCM aka k10071995

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #888 am: 26. Feb 2011, 11:54 »
Animationen sind nicht schwierig, sondern nur viel Arbeit. :P
Allerdings: Ich bin dagegen, selbst wenn diese Animationen gemacht werden würden. Das schwarze Tor ist meine Lieblings-2vs1 Map: Der einzelne Spieler wird nicht umzingelt, hat aber auch keine gewaltige Festung im Rücken. Mit deinem Vorschlag hätte man eine weitere Festung mehr (Von denen es ja wahrlich genug gibt^^) und die einzige gute 2vs1 Map würde wegfallen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Vexor

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #889 am: 26. Feb 2011, 12:15 »
Unnötige Posts gelöscht.
Die Richtlinien sind ja noch klar. Wenn ihr einfach nur Dagegen seid müsst ihr das nicht alle wiederholen, vor allem, wenn ihr einfach nur die Argumente von MCM wiederholt.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Sauron0212

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #890 am: 26. Feb 2011, 13:32 »
ok dann könnte man doch einfach 2 schwarze tor maps machen immerhin gibt es auch 3 Helms Klamm maps oder ......
Die Ära der Menschen ist vorüber !



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Schatten aus vergangenen Tagen

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #891 am: 26. Feb 2011, 21:55 »
Die eine Helms Klamm ist eine 1gg2, die andere ein 2gg3. Und dann gibt es noch die beiden HELMS_DEEP_HORROR und -EXTENDED.
Das sind alles unterschiedliche Versionen.

Sharkuz

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #892 am: 27. Feb 2011, 15:56 »
Die eine Helms Klamm ist eine 1gg2, die andere ein 2gg3. Und dann gibt es noch die beiden HELMS_DEEP_HORROR und -EXTENDED.
Das sind alles unterschiedliche Versionen.

es gibt zwei HELMS_DEEP_HORROR maps? ich kenn nur eine, nämlich die EXTENDED... wo gibbet den da noch ne 4.?

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #893 am: 27. Feb 2011, 16:15 »
Die HELMS_DEEP_HORROR_EXTEND ED ist bei mir gleich unter der normalen. Da gibt es einen 2ten Mauer-Ring und mehr Startpunkte für die Player.

Sharkuz

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #894 am: 27. Feb 2011, 20:12 »
hmmm komisch, bei mir is die net... ich hab nur 3stk?!

Lord of Arnor

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #895 am: 27. Feb 2011, 20:36 »
Genug Off-Topic, Jungs. Klärt das per PM, weitere Posts werde ich löschen.

MfG

Lord of Arnor
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The Dark Ruler

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #896 am: 27. Feb 2011, 21:11 »
Eine Sache, welche kürzlich passiert ist.

Auf der Map "Nordbastion" von -ernesto- habe ich auf der Linken Seite mit Gondor gestartet und gegen Rohan auf der rechten Seite gekämpft. Ich habe seltsamerweise irgendwie die Mordorfestung auf der rechten Seite "in meinen Besitz" bringen können, wie auch immer das ging.

Habs auf als Wiederholung gespeichert und werd es hochladen, wenn mir jemand sagen kann, wo das Spiel so was hinspeichert. :D
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Lord of Arnor

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #897 am: 27. Feb 2011, 21:14 »
Das gehört in die Bug-Meldungen.

Unter Windows 7 ist der Pfad für Replays: C/Benutzer/Benutzername/AppData/Roaming/Meine Schlacht um Mittelerde 2 Austieg des Hexenkönigs-Dateien/Replays.

MfG

Lord of Arnor
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Narden Aragwith

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #898 am: 28. Feb 2011, 17:14 »
Soweit ich das weiss ist das kein Bug...
wenn man die beiden Leuchtfeuer 5 min hält wechseln alle noch stehenden Festungen in den Besitz des Spielers^^

Lord of Arnor

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #899 am: 28. Feb 2011, 20:54 »
Jungs! Konzepte ausarbeiten, nicht einfach Fragen reinschmeißen. Definiere erst mal, was du unter einer "gescheiten" Moria-Map verstehst, und mach einen Vorschlag dazu. Das "hin und her", hab' ich jetzt Mal gelöscht.

Wie oft muss ich das denn noch sagen 8-|.

MfG

Lord of Arnor
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