Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
.Elendil.:
thx
@cmg, echt? ist mir noch nie aufgefallen, dann nehm ich das raus
Altaïr:
Es gibt eine gut kostenlose Map Namens OldForrestAndBarrowDowns, inhalten sind die Hügelgräberhöhen, der alte Wald und Toms Haus, dass er Böse sowie gut verteidigt. [ugly]
Zu den Tunnelmaps hätte ich Ideen.
Einmal könnte man die Tunnelmaps nicht vollkommen unter der Erde spielen lassen, sondern viellemehr ein Schnitt durchs Nebelerge. Aufd er einen Seite ein Stück Hulsten, auf der Anderen Seite ein Stück Lothlorien oder eine Art Argonath Landschaft. Dazwischen das Nebelgebierge, in etwa wie Erebor, dass man von oben auf die Bergwände schaut, aber wenn man zu den Tunneln geht, werden sie durchsichtig, damit hätte zum einen eine echte HDR Landschaft geschaffen und zum anderen genügend Bauplatz gewährleistet, sodass die Tunnel als Schlachtfeld dienen, oder um sich von hinten anzuschleichen.
Die andere Idee wäre n die Höhlen Thranduils im Düsterwald. Inetwa so:
Zwei Spieler befinden sich im Düsterwald, in der Mitte gibt es keinen Durchgang, außer ein paar kleine Wege und die Höhlen Thranduils, in denen der dritte Spieler startet, um die Festung wenn möglich die größte Halle. Verschönern könnte man das ganze mit dem magischen Fluss und dem Fluss, indem die Zwerge und Bilbo flohen.
aelrond:
Jo, also ich wäre für eine Map die den Anderen nicht so doll ähnelt (also kein Langweilige Skirmish Map :D )
Eine gut gescriptete würde schon völlig aus reichen. Am genialsten wäre natürlich eine Festungsmap! Sowie Helms Klamm, denn ich finde diese machen im MP am meisten spaß :)
Eine Wüstenmap wäre aber auch interessant ... ;)
Altaïr:
Erstmal sollten Festungsmaps überhaupt funktionieren. ;)
Dann kann man über neue nachdenken.
Hab schon so einen Vorschlag gemacht, der bereits in der Konzeptsammlung ruht, damit das Sum I Bauprinzip bei Festungen wieder eingeührt wird. Es gibt nämlich viel zu wenig Platz in Festungen, vorallem für Gehöfte. Die Gehöfte hätten dann immer 100% und man könnte auch mit Lothlorien in Festungen spielen, da sie dann nicht mehr Pflanzen müssten.
Dann müsste man noch die Festunsupgrades, die man z.B. für Drogoth braucht ändern, dass sie auch auf das jeweilige Festungsgebäude wirken, nur eben nicht visuell zu sehen sind.
Gnomi:
Zwei Dinge:
1. Ich habe einmal aufgeräumt und wieder Mal alle Beiträge, die nur "Gebt mir Stimmen!" und "Ich bin dafür" oder so enthielten gelöscht.
2. Ich hab Mal wieder die Umfrage geändert...^^
Ich msus dazu aber gleich sagen:
Da ich ja offiziell aus dem Edainteam ausgetreten bin(Zeitmangel) und sie nur noch "ehrenamtlich" so viel unterstütze wie es geht und im nächsten halben Jahr bei mir die Hölle los ist kann ich nicht versprechen, dass ihr bei den ganzen Umfragen sofort deren Umsetzung merkt. Ich streng mich natürlich an mich nach euren Wünschen zu richten, aber ich habe auch eigene Pläne (die sich durch die Umfrage an der Gewichtung nach vorne/hinten verschieben können/ geändert werden können) und wenn ich Zeit finde werde ich mich natürlich bemühen das ganze umzusetzen. :)
Mit "Kampagnenmaps" meine ich keine eigene Kampagne, weil das macht Nesto (dem werde ich in nächster Zeit auch unter die Arme greifen, was texturieren an geht und das hier wird dadurcha uch alles etwas zurückgestellt).
Sondern eher so einzelne kleine Missionen, die man im Gefecht auswählen kann.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln