Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
PumaYIY:
Ich fänd so ein aufwendig texturiertes und verziertes Elbengebiet aus Eriador/Rhovanion schön, ein Wüstenland wär aber auch schön und ein richtig verschneites Gebierge a la Rothorn-Pass fänd ich cool.
Reshef:
Ich fände mal mehr maps schön die in Gängen spielen, also zu beispiel die in den Nebelbergen.
Diese dürften dann aber keine glatten Wände haben, sie sollten roh und ungenau gehauen bzw gegraben sein.
Das passt besser zu den Orks ;)
Knurla:
Meine Meinung Reshef.
Es gibt viel zu wenige unterirdische Maps.
Und da Nebelberge mein 2. Lieblingsvolk ist
bin ich stark für eine verwahrloste Ork-mine.
Auch etwas in Richtung die Mauern von Moria
würde mir sehr zusagen.(Atmosphärisch einer
der besten Orte in Mittelerde finde ich)
Weitläufige großflächige Sache gibt es schon zu
hauf. Da würde eine Map mehr glaube ich nicht
wirklich auffallen.
mfg
Shagrat:
also ich hab für Nebelberge, Nördliche Öden und Gondor gestimmt
Nebelberge deshalb da meiner meinung nach ruhig ein paar weitere Gebirgmaps (vorallem für Zwerge und Orks) passen würden. Nördliche Öden währe mal was interessantes und Gondor weil ich einfach meine 3. Stimme loswerden wollte :P
edit:
Ich möcht' auch noch auf meinen Sklaven-Vorschlag im Nebelberge-Thread auf Seite 12 hinweisen
.Elendil.:
Ich hab für Rhovanien, Harad und Sonstige Gebiete abgestimmt.
Sonstiges Gebiet: Der Alte Wald
2Spieler map
Oben links und unten rechts unten sind die Spieler
links unten ist der Hügel von dem die Hobbits über den Wald geschaut haben rechts oben steht eine Weide (der Weidenmann (ich weiß das er abgelehnt wurde) der nur als Deko da ist) und die Weidenwinde. viele dichte Bäume und Wege die in Sackgassen führen.Die einzigen Wege die durchgängig sind führen zum Weidenwindental. ganz in der Ecke oben rechts steht ein Gasthaus(toms haus) und auf dem Hügel ein Leuchtfeuer.
Befürworter: minasmoritz.aka.Das Haus vom Nikolaus; The Witch-King of Angmar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln