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Was für Maps wollt ihr bevorzugt in der Zukunft ?

Einzelspieler
96 (13.3%)
Mehrspieler
67 (9.3%)
Neue Spielmodi, wobei man gegeneinander kämpft.
50 (6.9%)
Neue Spielmodi, wobei man miteinander kämpft.
81 (11.2%)
kampagnenartige Maps für SP
117 (16.2%)
kampagnenartige Maps für MP
66 (9.2%)
Neue Gefechtmaps (normaler Spielmodus)
96 (13.3%)
alte Gefechtmaps mit "Specials", wie auf FdI oder so ausstatten
74 (10.3%)
neue spielmodi, die im MP und SP tauglich sind (dafür aber nur weniger, da es deutlich komplexer ist)
74 (10.3%)

Stimmen insgesamt: 221

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Maps  (Gelesen 163179 mal)

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #150 am: 8. Feb 2010, 15:41 »
Ja, bin dafür, aber glaube nicht das sich ernesto gleich darauf stürtzt.

VofD

  • Elbischer Pilger
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  • Fliehe wenn du kannst aber erwarte nicht zu viel.
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #151 am: 8. Feb 2010, 15:43 »
CHIRITH UNGOL:
-Größe: 3 Player map
-Festungskarte
-Eine besitzt den Turm und die Mauer von Chirith Ungol
  die anderen versuchen es zu zerstören
-Spezial:Kankra läuft wild herum:
  Wenn sie fast getötet wurde zieht sie sich (in dieser Zeit unverwundbar) in ihre Höhle    zurück, um in 2 min wieder top fit anzugreifen

1.VofD
2.D-eni-s Truchsess Valinors
« Letzte Änderung: 8. Feb 2010, 15:48 von VofD »

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
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  • Beiträge: 1.782
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #152 am: 8. Feb 2010, 15:46 »
Das Team wird ja wohl kaum eine Map mühevoll umsetzen, wenn die Edain Konzepte auf ihr sowieso nicht funktionieren...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

VofD

  • Elbischer Pilger
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #153 am: 8. Feb 2010, 15:48 »
Naja wenn sie sie scvhon machen könnten sie es ja auch umändern

MCM aka k10071995

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #154 am: 8. Feb 2010, 16:11 »
Das Team wird ja wohl kaum eine Map mühevoll umsetzen, wenn die Edain Konzepte auf ihr sowieso nicht funktionieren...
Die Edain-Konzepte funktionieren auf den Maps nicht, weil sich das Team bisher nicht die Mühe gemacht hat, das zu ändern. Möglich wäre es aber, und das sogar sehr einfach (Nur halt mit großem Aufwand).
Klingt übrigens abwertender, als es gemeint ist. Ich möchte diese Arbeit auch nicht machen. :D
Ansonsten wurde die Map glaube ich schonmal abgelehnt, ich glaube die kann nicht so einfach übernommen werden.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


VofD

  • Elbischer Pilger
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  • Fliehe wenn du kannst aber erwarte nicht zu viel.
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #155 am: 8. Feb 2010, 16:12 »
Was ist dann mit Edoras?

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #156 am: 8. Feb 2010, 16:13 »
Die eignet sich besser.^^
Ich glaube CU würde einfach nicht für das SUM-Prinzip (Freies Bauen) funktionieren, bzw. nicht gescheit.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Aules

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #157 am: 8. Feb 2010, 20:51 »
Es gibt einen Lösch-Button ;) Ein Versehen macht aber nichts ;)
ok...

Nur so eine spontane Idee :D
ok...

Nur so eine spontane Idee :D
Das kann mal passieren :D

Aules

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #158 am: 9. Feb 2010, 13:19 »
Man muss sich nicht mit einen eigenen Sry-Post bedanken.
Das ist unnötig und hätte gut in deinen nächsten Post gepast, ok ;)?

Ich habe einen Vorschlag:

Die Orkhöhlen im Nebelgebirge

5 Kammern, verbunden durch Gänge, ohne Leuchtfeuer, mit 2 Gasthäusern, ohne Handelsplätze. Mit Ork-Creeps und Troll-Creeps.
Ich habe noch keine genaue Vorstellung, deswegen noch keine Bilder.

kikako

  • Bilbos Festgast
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #159 am: 13. Feb 2010, 12:32 »
Hirmit will ich sagen das die Einheimischen in der Edain Mod keine Bedroung sind also könnte mann den Orks inleveln wie Kazhad dum einen grosssen Ork hort geben also einen grosen Steinhaufen (die Idee wurde ja scho mit Harad gemacht

So das ist jez ausführlich genug  :-| :-| :-| :-|

darkside

  • Elbischer Pilger
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #160 am: 13. Feb 2010, 12:36 »
Wie das verstehe ich nicht ganz, du willst das die Einheimischen Orks also eine Art Festung haben und auch kämpfen( also das sie auch was können)
Find die Idee eigentlich interessant ;)

Kasaim

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  • Hey XD
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #161 am: 13. Feb 2010, 12:41 »
Meinst du damit Creeps??

Wenn ja dann muss ich sagen das manche Creeps richtig stark sind.(bsp:Wenn man mit 5 orkhorden einen Gebirgstroll angreift hat man veloren.Sogar mit 2 der starken Imlardisschwertkämpfer truppen hat man kaum eine Chance.

Jedoch muss ich dir bei den Orkhorten recht geben die sind einfach nur schwach  xD

Ok aber wie meinst du das mit nen Steinhaufen ? In Harad ist das ja nur für die Map und das sind ganz Lager.

Hier bei enthalte ich mich erst mal da ich beideinen Vorschlag noch nicht ganz sicher bin.

mfg Kasaim


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

kikako

  • Bilbos Festgast
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #162 am: 13. Feb 2010, 12:43 »
ich meine das es in kazad dum wie bei hadarad Ork lager gibt :-|

darkside

  • Elbischer Pilger
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  • Beiträge: 158
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #163 am: 13. Feb 2010, 12:46 »
Naja das mit den Orks ist gut, denn dann sind auch Einheimische da die ihr Land verteidigen

Wenn ich es richtig verstanden habe hast du meine Stimme :)

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #164 am: 13. Feb 2010, 12:53 »
Mhh
Wenn du die Smilys weg lässt und deine Ignorante Haltung ablegen würdest
würde das ganze vielleicht so seriös wirken, dass man auch lust hätte an einem
solchen Konzept zu arbeiten. ;) (Ausführlich ist was anderes)

Ich ignoriere das jetzt mal und erinnere mal an ein Konzept von NukeND das ebenfalls
in diese Richtung ging und eine Stufenweise Steigerung der Creepstärke beinhaltete.
Wurde glaub ich abgelehnt. Wer Lust hat das Archiv zu durchwühlen kann ihn ja mal raus
suchen. Bin ich gerade zu Faul zu.
Generell fand ich das damalige Konzept ziemlich gut und würde auch dieses Mal dafür stimmen.

Ein Creeplager auf eine Map zu pflanzen geht natürlich auch und ist bei weitem weniger
Arbeit als Nukes alter Vorschlag. Allgemein wurden Einheimische auf jeder Map glaub ich
auch abgelehnt aber vereinzelt lässt sich ja vielleicht etwas machen. In diesem Sinne
bin ich dafür auf der Map Kazhad Dûm größere Creeplager einzubauen.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...