16. Jun 2024, 08:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Was für Maps wollt ihr bevorzugt in der Zukunft ?

Einzelspieler
96 (13.3%)
Mehrspieler
67 (9.3%)
Neue Spielmodi, wobei man gegeneinander kämpft.
50 (6.9%)
Neue Spielmodi, wobei man miteinander kämpft.
81 (11.2%)
kampagnenartige Maps für SP
117 (16.2%)
kampagnenartige Maps für MP
66 (9.2%)
Neue Gefechtmaps (normaler Spielmodus)
96 (13.3%)
alte Gefechtmaps mit "Specials", wie auf FdI oder so ausstatten
74 (10.3%)
neue spielmodi, die im MP und SP tauglich sind (dafür aber nur weniger, da es deutlich komplexer ist)
74 (10.3%)

Stimmen insgesamt: 221

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Maps  (Gelesen 163237 mal)

darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #165 am: 13. Feb 2010, 12:55 »
So hatte ich es verstanden, bin 100 pro dafür, ich such mal das Archiv durch ;)

kikako

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #166 am: 13. Feb 2010, 14:56 »
Gut jezt ist endlich mal einer dafür :-| :-| :-| :-| :-|

darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #167 am: 13. Feb 2010, 14:57 »
Mann könnte ja machen das sie Orkkrieger und Orkbogis machen und auch mal Lager angreifen (nur Schwach ;))

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #168 am: 13. Feb 2010, 15:00 »
Gut jezt ist endlich mal einer dafür :-| :-| :-| :-| :-|

So langsam fängst du echt an mich mit diesen schei* Smileys zu nerven. Erstens gibt es keinen Grund dazu diese zu posten und zweitens sind es viel zu viele.

Bin dagegen...Grund steht in meiner Sig

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #169 am: 13. Feb 2010, 15:01 »
Ich glaub' sowas gibt es bereits auf einer Karte.

Aber erstmal ENTHALTUNG

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #170 am: 13. Feb 2010, 15:04 »
Naja ich bin immer noch dafür das würde dem Level Kazahd dum megr einzigartigkeit geben
und mehr Spas : ;)
(die Orks haben ja über Kazahd dum geherscht und hätten in der Zeit schon mehr als ein zwei kleine Steinhaufen erscheffen ;))
« Letzte Änderung: 13. Feb 2010, 15:06 von darkside »

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #171 am: 13. Feb 2010, 15:28 »
Ich kann mein dafür auch ganz schnell wieder entziehen...
So langsam habe ich das Gefühl, dass du eher aus Spaß
hier ein bisschen dicke Luft machst und davon halte ich
überhaupt nichts.

Man hat dich bereits am Anfang darauf hingewiesen das
hier ein freundliches und vor allem entspanntes Klima
vorherrschen soll und du ignorierst das einfach komplett...
Jederaus dem Forum ist willens Neulingen einen guten Start
zu ermöglichen aber wenn du diese Hilfe nicht annehmen willst
bist du hier fehl am Platz.

Natürlich ist es frustrierend wenn eigene Vorschläge abgelehnt
werden, aber das ist kein Grund schlechte Laune zu verbreiten.
Man geht auf die Kritik ein und schaut was den anderen nicht
gefällt und verbessert es. Konzepte sind seltenst Einzelaktionen
die sofort ohne weiteres angenommen werden. Es gibt aber auch
Sachen, die einfach gar nicht ankommen. Das ist schade aber nicht
der Weltuntergang. Dann probiert man es halt beim nächsten Mal.

Zum Vorschlag:
Creeplager gibts auf jeder Map. Stimmt. Größere sind zwar seltener aber man
könnte das Vorgeschlagene ja etwas einzigartiger gestalten. Zum Beispiel
baut man 2 Lager an unterschiedliche Enden der Map und lässt die Creeps
alle 5 Minuten vom einen Lager zum anderen laufen. Das würde dann eine
Art Raubzug durch Kazhad Dûm darstellen. Man muss dem Raubzug
entweder ausweichen oder ihn zerschlagen und man erhält wie gewohnt Geld
oder Lvlups.

Und lasst bitte den Verweis auf Sckars albernen Spruch. Das nervt
einfach nur und trägt in keinster Weise zur Diskussion bei. Wenn euch
etwas nicht gefällt dann sagt es und schiebt es nicht auf ein Zitat. Und
wenn euch die Argumente fehlen dann schreibt einfach garnichts, denn
nur ein dagegen hilft auch niemandem.
mfg

PS: Ich überschreite hier gerade vermutlich meine Kompetenzen. Wenn
      euch der Post nicht passt, dann bitte löschen. Beschwerden per PM...
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #172 am: 13. Feb 2010, 19:24 »
Für den Vorschlag von Knurla. Hört sich sehr gut an und würde mir auch gefallen.

@kikako: Ich werde keinen Einzigen deiner Vorschläge befürworten, so lange du diese dummen Smileys ständig und unnötig benutzt. Ich werde mir auch nicht mehr die Mühe machen, diese Vorschläge überhaupt zu lesen. Wenn du das änderst und deine Vorschläge gut präsentierst, bin ich gern bereit, mit dir über deine Vorschläge zu diskutieren, sonst nicht

MfG
Prinz_Kael

darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #173 am: 13. Feb 2010, 19:28 »
Bin auch für Knurlas vorschlag aber die Orklager sollten vergrössert werdenzb mit Anbau aus Stein ;)

kikako

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #174 am: 13. Feb 2010, 19:38 »
Ok bin auch dafür :( :-|

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #175 am: 13. Feb 2010, 19:43 »
Für Knurlas Vorschlag, allgemein könnte man noch einige Orks und Höhlentrolle in Moria als Creeps setzen, im Film sind das Unmengen, im Spiel wird das nicht deutlich (außer der Gegner ist Nebelberge)^^

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #176 am: 14. Feb 2010, 20:42 »
auch für Knurlas Vorschlag
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ar-Pharazon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #177 am: 14. Feb 2010, 20:51 »
Daumen hoch für Knurlas Vorschlag
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

TheMightyAlien Dwarf

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #178 am: 15. Feb 2010, 20:08 »
Knurlas Vorschlag ist gut. Ich schließe mich an, auch dafür!
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #179 am: 15. Feb 2010, 20:36 »
Hallo,

ja Knurla, echt guter Vorschlag, dafür :)

Zu deinem Vorschlag hätte ich noch einen kleinen Vorschlag^^:

Um dies zu unterbinden kann man das "Creep Lager" angreifen, es sollte aber von mehreren starken Creeps bewacht werden. Wenn man ein Lager nun zerstört hat, bekommt man extra ein Haufen geld oder 2 Level Ups, und die Beutezüge werden schwächer.

Wenn man das andere Lager auch vernichtet hat bekommt man das selbe, doch die Beutezüge hören ganz auf.

Es sollte aber schon schwerer sein die Lager zu vernichten, und sollte ein kleiner Bonus sein.

Oder man macht es so:

Das erste Lager muss man vernichten und bekommt wie gerade schon gesagt, den Bonus. Damit wird das zweite Creeplager eingeschüchtert und es gehört dir. Das heißt aus den Creep Gebäuden kann man jetzt die Creep Einheiten beschwöre.

Wie würde das sein?