19. Jul 2025, 01:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Umfrage

Was für Maps wollt ihr bevorzugt in der Zukunft ?

Einzelspieler
96 (13.3%)
Mehrspieler
67 (9.3%)
Neue Spielmodi, wobei man gegeneinander kämpft.
50 (6.9%)
Neue Spielmodi, wobei man miteinander kämpft.
81 (11.2%)
kampagnenartige Maps für SP
117 (16.2%)
kampagnenartige Maps für MP
66 (9.2%)
Neue Gefechtmaps (normaler Spielmodus)
96 (13.3%)
alte Gefechtmaps mit "Specials", wie auf FdI oder so ausstatten
74 (10.3%)
neue spielmodi, die im MP und SP tauglich sind (dafür aber nur weniger, da es deutlich komplexer ist)
74 (10.3%)

Stimmen insgesamt: 221

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Maps  (Gelesen 275441 mal)

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #195 am: 23. Feb 2010, 20:18 »
Hallo,

aber man sollte vielleicht noch "Skripts" einbauen, die den Spieler unterstürzen, das sieht mir nämlich wie eine Festungsmap aus :P

Erst einmal Enthaltung tendiere aber zu dafür, doch das gewisse "etwas" fehlt mir da einfach. Das ist wie ein großes Feld, und da wurde eine Mauer durch gezogen, mehr nicht^^. 

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #196 am: 23. Feb 2010, 20:23 »
Vielleicht könnte man es so machen das die Mauer nicht so durchgezogen aussieht,
das die Rammas viereckig ist(ist nur eine Spontane Idee)
Das sähe doch auch etwas Realistischer aus oder? xD
So wie bei anderen Festungsmaps ;)

(entschuldigt den vorherigen spam)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #197 am: 23. Feb 2010, 20:27 »
Naja
Vielmehr wars ja auch nicht. Und die Pelennorfelder sind nun mal eher weitläufig und karg.
Das gewisse etwas ist eben Rammas Echor. Und ich würde es so einrichten, dass sie von
beiden Seiten begehbar ist, sodass sich die Kämpfe auf den Berreich um die Mauer Konzentrieren
und beide Seiten eine Chance haben...
Ich wäre dafür
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #198 am: 23. Feb 2010, 20:32 »
Ich bin auch dafür. Allerdings würde ich sagen, dass man die Rammas Echor rund macht, da sie ja auch rund war. Und man vielleicht in Teile der Mauer Gebäude einfügt (natürlich nur zur Deko), so wie bei den Mauerringen von Minas Tirith. Vielleicht, um das ganze etwas aufzupeppen, könnte man ja einige Teile der Mauer erobern, und man kann dann an diesen Mauerteilen Mauerupgrades bauen (Katapult, Turm etc.).
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #199 am: 24. Feb 2010, 12:53 »
Wenn man in der Rammas startet gehört einem aber alles, du meinst das der Feind es besetzten kann.
Wenn ich alles verstanden habe Dafür ;)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #200 am: 24. Feb 2010, 13:00 »
@Shagrat: Dein Entwurf der Map sieht für mich eher nach einem TicTacToe-Feld aus  :D
Naja bin auch dafür neue Maps sind immer gut xD

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #201 am: 24. Feb 2010, 15:51 »
@Thorin: Ja, genau so meinte ich das. Kann sein, dass das in meinem Post nicht richtig rauskam.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #202 am: 24. Feb 2010, 16:26 »
Orthond: man könnte es doch so machen, das wenn die Katapulte besetzt wurden (vom Feind) das dann ein Katapult des dementsprechenden Volks erscheint 

zB:Mordor Feuerkatapult, oder Strohballschleudern von Rohan :D

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #203 am: 24. Feb 2010, 16:42 »
Oder es wird zerstört und der Besetzer darf sich ein eigenes bauen. ;)

Kasaim

• Elronds Berater
  • **
  • Hey XD
« Antwort #204 am: 24. Feb 2010, 17:20 »
Es wäre möglich ,dass wenn man eine bestimmt Fahne erobert die Katapultdinger zu einen gehören (oder auch 2 Fahnen da es sonst ein bisschen lw ist).
Ich weiß nicht ganz wei ihr euch das vorstellt

ich hab mal ein beispiel erstellt

Meint ihr das so ?? meine idee wenn man beide fahnen einnimmt werden einen die catapultbauplätze übergeben..
Das bild ist nur grob gemacht (so in 5 min)desshaln ist es nicht perfekt ^^ jedoch kommt es dem nahe was ich aus euren vorschlägen raushöre.Ich finde es ist eine tolle idee für eine map und ich wäre dafür wenn man das gut umsetzten kann  xD

mfg kasaim

Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Ar-Pharazon

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #205 am: 24. Feb 2010, 18:47 »
Bin auch für die Map mit Rammas Echor. Auf dem vorigen Bild ist die Mauer aber von beiden Seiten begehbar, was mich ein wenig irritiert.

Wie wäre es wenn die RE-abgewendete Fraktion, wenn sie beide Flaggen erobert, ein paar mobile Katapulte bekommt, mit der man die Mauer zerstören kann anstatt die stationären auf der Mauer zu bekommen.
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #206 am: 24. Feb 2010, 21:54 »
Vielleicht kann man das mit den Gebäuden in der Mauer auch noch dazu nehmen.Schließlich müssen die Wachposten ja auch irgendwo gewohnt haben. Hab mir mal überlegt, wie das aussehen könnte:

http://www.imagebanana.com/view/55ox3x/RammasEchor.JPG

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #207 am: 25. Feb 2010, 11:43 »
Ich fände das mit den Häusern gut, man müsste nur noch eine Art übergang schaffen ;)

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #208 am: 2. Mär 2010, 21:29 »
Bin auch für den Rammas Echor.

Lurtz

• Gast
« Antwort #209 am: 3. Mär 2010, 16:33 »
Hm wie wäre es wenn am rechten Rand hin und wieder orks rumlaufen würden und am Linken Rand Gondorianer Bin auf alle Fälle Dafür