18. Jul 2025, 19:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Umfrage

Was für Maps wollt ihr bevorzugt in der Zukunft ?

Einzelspieler
96 (13.3%)
Mehrspieler
67 (9.3%)
Neue Spielmodi, wobei man gegeneinander kämpft.
50 (6.9%)
Neue Spielmodi, wobei man miteinander kämpft.
81 (11.2%)
kampagnenartige Maps für SP
117 (16.2%)
kampagnenartige Maps für MP
66 (9.2%)
Neue Gefechtmaps (normaler Spielmodus)
96 (13.3%)
alte Gefechtmaps mit "Specials", wie auf FdI oder so ausstatten
74 (10.3%)
neue spielmodi, die im MP und SP tauglich sind (dafür aber nur weniger, da es deutlich komplexer ist)
74 (10.3%)

Stimmen insgesamt: 221

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Maps  (Gelesen 275207 mal)

The Witch-King of Angmar

• Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #345 am: 19. Apr 2010, 19:42 »
Man müsste also die ganzen Ents mit Saruman fertigmachen, aber auf lvl 1 wird das glaub ich ziemlich schwierig. Da kann der keinen Feuerball. ;)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #346 am: 19. Apr 2010, 20:01 »
aber es is unlogisch: warum sollte der damm des isen brechen, obwohl die ents den doch erst kaputtmachen? was solls, der kann ja auch einfach nur durch belastung kaputt gehen^^
mfG. Ugluk

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #347 am: 19. Apr 2010, 20:23 »
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut. Nur gefällt mir nicht so, dass es Späher gibt. Erstens waren die zum Zeitpunkt der Tat schon tot und dann stellt sich natürlich die Frage: Was wollen Späher gegen Ents ausrichten.

Ich würde sagen, dass ganz Isengart voll von Arbeitern ist, die aber mehr oder weniger arbeiten und um die Gebäude laufen - einfach nur zur Dekoration. Trotzdem sollten sie versuchen, sich selbst zu verteidigen, wenn Gegner sie angreifen.
Dann sollte es eine spezielle Klasse geben, die einzigartig für die Map ist und daher natürlich den Wert dieser um sehr viel steigert. Gedacht habe ich mir ein Bataillon Orks (vom Aussehen eine Mischung zwischen den Arbeitern und Ork-Soldaten), die sich "Isengarts Wächter" nennen. Das sind Orks, die kämpfen können. Diese sollten ähnlich aufgebaut sein, wie die Bauern Rohans: Sie sind in keiner festen Formation etc. Sie sollten einen Switch zwischen Feuerpfeil und Bogen und Random Waffe (Auswahl: Axt/Lanze/Schwert) haben. Dann sollten sie noch einen Button bekommen, in dem sie sich in Arbeiter verwandeln können, bzw. vom Arbeiter wieder zurück.

Von dieser Spezies könnten 2-3 Bataillone mit auf dem Feld stehen.
« Letzte Änderung: 20. Apr 2010, 15:06 von Orthond »
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #348 am: 20. Apr 2010, 15:21 »
Also gut. Die Späher waren ne blöde Idee. ich sage mal vier geupgradete Armbrustschützen oder die Orks aus dem Vorschlag von Orthond. Saruman ist auf eins vielleicht wirklich zu schwach. Wie wärs mit 5?
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Lil E

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Everyone is a Heroe
« Antwort #349 am: 20. Apr 2010, 19:43 »
Ich fin Orthond's Idee echt super die Einheit kann ich mir gut Vorstellen ! ;)
You are a Heroe|eoreH a ma I

Uploaded with ImageShack.us

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #350 am: 22. Apr 2010, 18:15 »
Um nochmal hierauf zurückzukommen:
Die Map stellt den Angriff der Ents auf Isenart da. Man selber ist Isengart.
Die Map sollte so sein wie die normale Isengart-Map. Die Festung ist der Orthanc
Der Spieler hat 6 Schmelzöfen, 2 Urukgruben, eine Clanhütte, eine Rüstkammer und ein Sägewerk.
Man selber ist Isengart. Zu Beginn des Spiels sieht man wie sich eine Flut auf Isengart ergießt.
Das Ergebnis ist das die Gebäude funktional ausgeschaltet werden. Wie als der Isen Isengart überflutet hat.
Man hat zu beginn nur Saruman auf 5 und wenige geupgradete Armbrustschützen.
Idee von Orthond:
Zitat
Ich würde sagen, dass ganz Isengart voll von Arbeitern ist, die aber mehr oder weniger arbeiten und um die Gebäude laufen - einfach nur zur Dekoration. Trotzdem sollten sie versuchen, sich selbst zu verteidigen, wenn Gegner sie angreifen.
Dann sollte es eine spezielle Klasse geben, die einzigartig für die Map ist und daher natürlich den Wert dieser um sehr viel steigert. Gedacht habe ich mir ein Bataillon Orks (vom Aussehen eine Mischung zwischen den Arbeitern und Ork-Soldaten), die sich "Isengarts Wächter" nennen. Das sind Orks, die kämpfen können. Diese sollten ähnlich aufgebaut sein, wie die Bauern Rohans: Sie sind in keiner festen Formation etc. Sie sollten einen Switch zwischen Feuerpfeil und Bogen und Random Waffe (Auswahl: Axt/Lanze/Schwert) haben. Dann sollten sie noch einen Button bekommen, in dem sie sich in Arbeiter verwandeln können, bzw. vom Arbeiter wieder zurück.
Außerdem ist die Clanhütte aktiv.
Nun greifen wenige schwache Ents an.
Nach 5-10 Minuten sind die Schmelzöfen und das Sägewerk wieder aktiv.
Es werden etwas mehr Ents.
Nach weiteren 5-10 Minuten sind die Urukgrubenwieder aktiv.
Die Ents werden nun langsam stärker.
Nach weiteren 5-10 Minuten ist die Rüstkammer wieder aktiv.
Die Ents sind nun auch wieder stärker.
Die Ents werden nun mehr und stärker und zum Schluss kommen auch noch Baumbart und Flinkbaum mit Merry und Pippin.
Ist dieser Angriff zurückgeschlagen muss der Spieler nur noch ein Enthing zerstören das von 5 Kastanien Ents bewacht wird. Hat man das geschafft hat man gewonnen.

Dafür:
1. Lil E
2. Shagrat
3. Orthond
4. Dralo
5. Cyrane
6. The Witch-King of Angmar
7. Zypo
8. Gebieter Lothorien
9. Molimo
10. Hunter
11.
12.
13.
14.
15.
Verbesserung sind immer erwünscht! ;)
« Letzte Änderung: 26. Apr 2010, 18:48 von Der-weise-Weise »
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Lil E

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Everyone is a Heroe
« Antwort #351 am: 22. Apr 2010, 18:44 »
DAFÜR !!! xD ;)

Will Orthond's Idee aber gerne eingebaut haben !
« Letzte Änderung: 22. Apr 2010, 19:10 von Lil E »

Uploaded with ImageShack.us

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #352 am: 22. Apr 2010, 18:45 »
Wer ist dafür? Ich bin dafür :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #353 am: 22. Apr 2010, 19:07 »
Ich bin übrigens auch dafür. Allerdings steht als Bedingung, dass mein Vorschlag dazugenommen wird. :D (War nur Spaß, würde mich über die Realisierung aber trotzdem freuen).
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #354 am: 22. Apr 2010, 22:05 »
bin ebenfalls dafür und würde auch begrüßen, wenn orthonds idee dabei wäre...

Cyrane

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #355 am: 23. Apr 2010, 21:24 »
Jop ich bin auch Dafür =D

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #356 am: 25. Apr 2010, 19:57 »
Kommt schon, nur 5 Leute?
Wenn euch etwas nicht gefällt können wir es ja ändern! ;)
Zitat
-Ich hatte Recht.

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #357 am: 25. Apr 2010, 19:58 »
OK, dann bin ich auch mal dafür. ;)

Zypo

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #358 am: 25. Apr 2010, 21:01 »
DAFÜR