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Was für Maps wollt ihr bevorzugt in der Zukunft ?

Einzelspieler
96 (13.3%)
Mehrspieler
67 (9.3%)
Neue Spielmodi, wobei man gegeneinander kämpft.
50 (6.9%)
Neue Spielmodi, wobei man miteinander kämpft.
81 (11.2%)
kampagnenartige Maps für SP
117 (16.2%)
kampagnenartige Maps für MP
66 (9.2%)
Neue Gefechtmaps (normaler Spielmodus)
96 (13.3%)
alte Gefechtmaps mit "Specials", wie auf FdI oder so ausstatten
74 (10.3%)
neue spielmodi, die im MP und SP tauglich sind (dafür aber nur weniger, da es deutlich komplexer ist)
74 (10.3%)

Stimmen insgesamt: 221

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Maps  (Gelesen 163190 mal)

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #465 am: 22. Jun 2010, 21:02 »
@Gamli für  MICH oder den anderen? :P
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Gamli

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #466 am: 23. Jun 2010, 17:02 »
Ich bin für euch beide.


Vastras

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #467 am: 24. Jun 2010, 15:57 »
Ich weis nicht ob es gut ist das jetzt zu posten, wärend noch zwei andere Konzepte am laufen sind, aber ich hatte die Idee eine map zu bearbeiten.

Eine normale, bereits vorhandene Zweispielerkarte soll so abgeändert werden, dass der Gegner (KI) nach ungefähr 15 bis 20 Minuten einen Ringhelden seines Volkes gespawnt bekommt. Gollum wird auf dieser map dann deaktiviert um eine dopplung des Ringes zu vermeiden.

Diese map wäre dann speziell auf den Singelplayer ausgelegt, da ja nur ein menschlicher Spieler gegen die eine KI spielen kann. Außerdem ist es eine zweispieler map, da ich nicht weis, ob es bei mehreren KIs dann mehrere Ringhelden geben würde. Also eine Zweispielermap um eine dopplung des Ringes auf jeden fall zu verhindern.

Der Sinn dieser Änderung wäre dann, dass die KI auch einmal den Ringhelden benutzen würde und man sich selbst einmal im Singelplayer gegen einen Ringhelden behaupten kann.

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #468 am: 24. Jun 2010, 16:07 »
Den Ansatz finde ich gut, nur fehlt mir etwas der Sinn hinter dem ganzen. Extra eine Map nur für diesen Zweck erscheint mir zu wenig.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #469 am: 24. Jun 2010, 16:16 »
japp...ich würd sagen, lass meins und Försters Konzept erstmal ausdiskutiert werden, dann kannste mit deinem Vorschlag kommen ;)
mfG. Ugluk



Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #470 am: 26. Jun 2010, 20:47 »
Jaaaaa, die Diskussion ist in vollem Gange [uglybunti]
Mal ehrlich, wie soll man auf 15 Stimmen kommen wenn sich nur schätzungsweise 5 Leute beteiligen geschweige den diesen Teil des Forums überhaupt eines Blickes würdig einschätzen? :(
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
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  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #471 am: 26. Jun 2010, 22:31 »
Ich hätt noch ne Map (könnte evtl- einer von euch dann mal ne SKizze von machen?):
Brandywein
Beschreibung:
Der Brandywein Fluss trennt das Auenland vom Bockland, er lässt sich nur an 2 Stellen überqueren: der Brandyweinbrücke und der Sarnfurt, zusätzlich noch mit der Bockenburger Fähre

Beschreibung:

die Map wird vom Brandywein in 2 Hälften getrennt, ziemlich am unteren Rand der Karte (der Brandywein verläuft von obern nach unten) ist die Sarnfurt (normale Furt), am oberenen Rand die Brandyweinbrücke und in der Mitte befinden sich 2 Flöße, auf jeder Fluss-Seite 1, die die Bockenburger Fähre mimen, jedem Spieler gehört eins, sie Spawnen 1 Minute nach ihrer Zerstörung (falls sie zerstört werden sollten) wieder. (sollte ne 2 Spieler Map sein, falls mit mehr Spielen, pro Spieler ein Floß) (diese Flöße dienen als Fähren, sind also Transportschiffe, sollten 1 - 2 Battas fassen)

auf der rechten Hälfte befindet sich Bockland, auf der linken das AUenland. auf der rechten Hälfte gibt es folgende Gebäude zum einnehmen:
Postschnelldienst-Gebäude (Leuchtfeuer)
Gasthaus
Vorpostem (oder wie das Res. produzierende Gebäude nochmal heisst)

in der Linken Hälfte:
Postschnelldienst-Gebäude
Bauer Maggots Haus (Gasthaus)
Bauer Maggots Felder (Vorposten)

die Gegend sollte grün sein, im Östlichen Bereich vllt. noch das Brandywein Schloss. (mal als ANregung)

Dafür:
1. Aules
2.Deamonfeather
3. Förster 44
4. Pvt.James Ryan
5. The Witch-King of Angmar
6 König Thranduil
« Letzte Änderung: 27. Jun 2010, 12:23 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Aules

  • Seher der Elben
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  • Beiträge: 804
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #472 am: 26. Jun 2010, 22:36 »
Gefällt mir, und ist ausgewogen. Dafür (fürShagrats Konzept) und für Vastras konzept

Deamonfeather

  • Elronds Berater
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #473 am: 27. Jun 2010, 00:01 »
Für Shagrats Vorschlag


Förster44

  • Heiler von Imladris
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  • Beiträge: 241
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #474 am: 27. Jun 2010, 01:17 »
Man übergeht mich hier also einfach, soso [ugly]
Dafür, Frage inklusive: Sind die Fähren in der Mitte als Transportmöglichkeit gedacht oder als Dekoration?
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #475 am: 27. Jun 2010, 08:15 »
Geht das überhaupt, dass man mit solchen Fähren etwas tranportieren kann, bzw. dass die überhaupt fahren?

Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #476 am: 27. Jun 2010, 09:44 »
ähm, ich meinte die Fähren eigentlich als Schiffe in besitz des Spielers auf der Seite auf der die Fähre ist ;)

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Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
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  • Beiträge: 186
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #477 am: 27. Jun 2010, 10:50 »
Für Shagrats Map.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #478 am: 27. Jun 2010, 12:01 »
Achso. Bin dann auch dafür.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #479 am: 27. Jun 2010, 12:20 »
Für Shagrats Vorschlag