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Was für Maps wollt ihr bevorzugt in der Zukunft ?

Einzelspieler
96 (13.3%)
Mehrspieler
67 (9.3%)
Neue Spielmodi, wobei man gegeneinander kämpft.
50 (6.9%)
Neue Spielmodi, wobei man miteinander kämpft.
81 (11.2%)
kampagnenartige Maps für SP
117 (16.2%)
kampagnenartige Maps für MP
66 (9.2%)
Neue Gefechtmaps (normaler Spielmodus)
96 (13.3%)
alte Gefechtmaps mit "Specials", wie auf FdI oder so ausstatten
74 (10.3%)
neue spielmodi, die im MP und SP tauglich sind (dafür aber nur weniger, da es deutlich komplexer ist)
74 (10.3%)

Stimmen insgesamt: 221

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Maps  (Gelesen 161325 mal)

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
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  • Beiträge: 186
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #525 am: 30. Jun 2010, 20:54 »
Dafür, wird mit den neuen Skins bestimmt super aussehen.

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #526 am: 1. Jul 2010, 12:30 »
Ja fände ich auch cool solch eine Map! Dafür  :)

MfG
Gebieter Lothlóriens

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #527 am: 1. Jul 2010, 12:34 »
Zitat
Obwohl mein pc zu schlecht für große schlachten ist

Das dürfte in fast jedem Fall ein Problem werden. Die neuen Ork-Krieger haben einen sehr detailierten Skin, sodass selbst auf den stärksten Rechner große Anhäufungen auf den Einstellungen Hoch und Ultra-Hoch zu mittelstarken bis starken Rucklern führt. Wenn dann noch andere Einheiten hinzukommen, dürfte die Map kaum noch spielbar sein.

Durin

  • Gardist von Meduseld
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #528 am: 1. Jul 2010, 12:39 »
Ja, dann bin ich mal dafür, wenn das alles machbar ist.
Ebenso.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
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  • Beiträge: 670
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #529 am: 1. Jul 2010, 13:24 »
Was für Skins?
Und wofür seit ihr?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #530 am: 1. Jul 2010, 13:32 »
Für die Map mit der Schlacht des letzten Bündnisses. Da sollen doch sicherlich ne ganze Menge Ork-Krieger Bats rein oder? Und deren Skin führt oft zu Rucklern, wenn da viele Bats von da sind.

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #531 am: 1. Jul 2010, 13:34 »
Ja ,ja soll ja schon ne schöne massenschlacht sein. Aber man kann die Texturen einfach machen oder?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Ugluk

  • Rohirrim
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  • Beiträge: 993
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #532 am: 1. Jul 2010, 13:54 »
also, wenn es machbar wäre, dann kann man ja im Zweifelsfall die Grafikeinstellungen ganz low machen, das sollte dann zumindest nicht mehr so rumpeln; anstonsten dafür
mfG. Ugluk



The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #533 am: 1. Jul 2010, 13:58 »
Nein, das wäre ja Unsinn. Problem ist einfach, dass die neun, kostenlosen Ork-Krieger einen aufwendigeren und detailierteren Skin haben als vorher. Was man also machen könnte, wenn es denn zu Rucklern kommt, was ich ja unterstelle, wäre die alten Ork-Krieger aus dem Normalspiel in die Map einzubauen, statt der "richtigen". Das würde dann schon genügen.


Edit:
@Ugluk
Meintest du das die Grafikeinstellungen schon in der Map gedrosselt werden, oder dass man je nach dem die Einstellungen selber runterschraubt?
« Letzte Änderung: 1. Jul 2010, 14:02 von The Witch-King of Angmar »

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
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  • Beiträge: 670
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #534 am: 1. Jul 2010, 14:06 »
Noch zwei! Wer ist dafür?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Rogash

  • Soldat Gondors
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #535 am: 1. Jul 2010, 15:53 »
Nur mal so zur allgemeinen Info:
Die Skins sind weniger, für Ruckler zu beschuldigen, als der Einheiten.
Es kommt nämlich hauptsächlich darauf an wie viele Polys ein Modell hat ;)

Damit es nicht so ruckelt würde ich vorschlagen, dass die Gegner immer gespawnt werden, also Stück für Stück, dann wären auch nicht so viele auf einmal da :)

Lord-Alex

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 150
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #536 am: 1. Jul 2010, 16:31 »
Mir ist ein großes absolut unsinniges Makel auf der Karte "Minas Morgul" aufgefallen! Die Mauern haben nur cirka die hälfte der Hitpoints die die Tore haben! Das war bereits immer so, aber niemanden scheints zu stören... aber,
1. Es sieht sehr merkwürdig aus, wenn 20m dicke Mauern (plus magischer Schutz) durch ein paar Feuerbällen in den Boden versinken...
2. wäre es dumm, das Tor anzugreifen, das Tor kann man reparieren, die Mauer nicht.
Auf den Mauern kann man Bogenschützen oder Katapulte postieren, auf den Toren nicht...
Ihr könnt es gerne ausprobieren, den ganzen 1. Ring zu schutt zu machen, macht Heidenspaß und geht schneller/ist sicherer als das Tor einzureißen ^^
Ich wollte es schon fast als Bug einstufen, aber eigentlich ist es ja keiner...
Edit: Ja, das ist ein Konzept! ^^

Dafür:
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« Letzte Änderung: 2. Jul 2010, 20:22 von Lord-Alex »

Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #537 am: 1. Jul 2010, 16:39 »
soll das ein Konzept ein? Meinst du, die Mauern sollten mehr aushalten? Falls Ja, dafür

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Durin

  • Gardist von Meduseld
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  • Beiträge: 1.038
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #538 am: 1. Jul 2010, 16:40 »
Ja so meinte er es wohl, ich bin auch dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Deamonfeather

  • Elronds Berater
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #539 am: 1. Jul 2010, 16:47 »
soll das ein Konzept ein? Meinst du, die Mauern sollten mehr aushalten? Falls Ja, dafür