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117 (16.2%)
kampagnenartige Maps für MP
66 (9.2%)
Neue Gefechtmaps (normaler Spielmodus)
96 (13.3%)
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74 (10.3%)
neue spielmodi, die im MP und SP tauglich sind (dafür aber nur weniger, da es deutlich komplexer ist)
74 (10.3%)

Stimmen insgesamt: 221

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Maps  (Gelesen 160253 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
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  • Beiträge: 3.243
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #540 am: 1. Jul 2010, 16:49 »
Wäre nur realistisch (in Gänsefüschen), wenn die Mauern mehr aushalten als das Tor. Dafür.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
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  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #541 am: 1. Jul 2010, 16:51 »
soll das ein Konzept ein? Meinst du, die Mauern sollten mehr aushalten? Falls Ja, dafür
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #542 am: 1. Jul 2010, 17:23 »
Ah, schon einer zuvorgekommen. Wollte das mit den Mauern Minas-Morguls auch vorschlagen. Wenn man mich fragt, sollten die ungefähr soviel aushalten, wie die Mauern von Minas-Tirith, da es schließlich Zwillingsstädte sind und von ähnlicher Konsestenz.

Es ist wiklich ärgerlich, wenn man die Mauern schon nach wenigen Schüssen mit Katapulten zusammenbrechen. Also auf jeden Fall dafür, dafür, dafür.^^

Förster44

  • Heiler von Imladris
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  • Beiträge: 241
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #543 am: 1. Jul 2010, 17:24 »
soll das ein Konzept ein? Meinst du, die Mauern sollten mehr aushalten? Falls Ja, dafür
Ich schließe mich an und beantrage ebenfalls einen "Reparieren"-Button ;)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #544 am: 1. Jul 2010, 17:28 »
Wozu einen Reparierenbutton? Man kann die Mauern locker mit Baumeistern aufbauen, da ist ein solcher Button nicht von nöten. Zudem sollte es sowieso nicht mehr nötig sein, wenn die Mauer mehr aushält.

Förster44

  • Heiler von Imladris
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  • Beiträge: 241
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #545 am: 1. Jul 2010, 17:31 »
Das geht mit Baumeistern?
Ich wusste gar nicht dass die solche Mauern bauen können :S
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
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  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #546 am: 1. Jul 2010, 17:39 »
Zitat
Ah, schon einer zuvorgekommen. Wollte das mit den Mauern Minas-Morguls auch vorschlagen. Wenn man mich fragt, sollten die ungefähr soviel aushalten, wie die Mauern von Minas-Tirith, da es schließlich Zwillingsstädte sind und von ähnlicher Konsestenz.

Es ist wiklich ärgerlich, wenn man die Mauern schon nach wenigen Schüssen mit Katapulten zusammenbrechen. Also auf jeden Fall dafür, dafür, dafür.^^

zu den Mauern: Minas Morgul (die Map) - ist ja soviel ich verstanden habe die version z.z. des Ringkrieges, da Minas M. aber nicht einen Tag vorm Ringkrieg eingenommen wurde sondern schon vor etwas längerer Zeit, ist es doch nicht verwunderlich, dass die Mauern verwittert sind und deshalb schwähceln (orks trau ich das einfach nicht zu, dass sie wissen, wie man sich um Numenorisches Mauerwerk zu kümmern hat (= Nein zur Minas Thirithmauerartigen stärkung) -.
Es langt (meinermeinung nach) voll und ganz, ihnen die derzeitige Stärke des Minas M. Tores zu geben (= ein Dafür für die Stärkung).
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

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Verflucht sei EA games

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #547 am: 1. Jul 2010, 18:01 »
Ganz klar dafür und Orks sind bei weitem bessere Baumeister als die lächerlichen Menschen die in MT gewohnt haben.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lord-Alex

  • Elbischer Pilger
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  • Beiträge: 150
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #548 am: 1. Jul 2010, 18:12 »
Zitat
soll das ein Konzept ein? Meinst du, die Mauern sollten mehr aushalten? Falls Ja, dafür
Ja natürlich soll das ein Konzept sein, dachte nur, dass ich nicht "Das ist mein Konzept" hinschreiben brauche  :P

@Electric|The_Zodiak
Naja, möglicherweise sind die Mauern nicht so gepflegt worden wie die von Minas Tirith, aber sie ist von Morgul-Magie umgeben...

Und wenn sie genau so viel HP haben wie die Tore greift doch erst wieder jeder die Mauern an, einfach weil man sie nicht wieder neu errichten kann und weil man damit die Verteidigung des Gegners umgeht (die sich normalerweise vor dem Tor befindet).

Förster44

  • Heiler von Imladris
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  • Beiträge: 241
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #549 am: 1. Jul 2010, 18:15 »
Hey Leuts, vergesst nicht dass die Mauern von Minas Tirith ähnlich gebaut wurden, trotzdem sehr lange hielten und die Mauern von Minas Morgul von der mächtigsten Morgul-Magie durchdrungen sind. Also sogar eigentlich fast schon stärker sein sollten. Denn nicht die Orks, sondern die Nazgul selbst haben an den Morgul-Mauern herumgewerkelt.
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #550 am: 1. Jul 2010, 18:32 »
Ich bin für die Map zur Schlacht des letzten bündnisses...
Ich bin für stärkere Mauern in der Festung Minas Morgul...

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #551 am: 1. Jul 2010, 18:43 »
Ganz klar für stärkere Mauer.

Kasaim

  • Elronds Berater
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  • Hey XD
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #552 am: 1. Jul 2010, 19:03 »
Ich bin für stärkere Mauern in der Festung Minas Morgul...

Doch die mauern von Minas Tirith sind schon arg stark. Man braucht so ungefähr 15 Isengartminen um die mauer einzureißen bin jedoch dafür weil die Minas Morgulmauern einfach schwach sind ^^


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
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  • Beiträge: 874
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #553 am: 1. Jul 2010, 19:40 »
Ich bin auch für stärkere Mauern

Förster44

  • Heiler von Imladris
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  • Beiträge: 241
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #554 am: 1. Jul 2010, 20:55 »
Hat hier wer von Minas Tirith auch Mauerverstärkung geredet?
Soweit ich weiß ist das grade eh "nur" für Minas Morgul im Gespräch ;)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44