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Umfrage

Was für Maps wollt ihr bevorzugt in der Zukunft ?

Einzelspieler
96 (13.3%)
Mehrspieler
67 (9.3%)
Neue Spielmodi, wobei man gegeneinander kämpft.
50 (6.9%)
Neue Spielmodi, wobei man miteinander kämpft.
81 (11.2%)
kampagnenartige Maps für SP
117 (16.2%)
kampagnenartige Maps für MP
66 (9.2%)
Neue Gefechtmaps (normaler Spielmodus)
96 (13.3%)
alte Gefechtmaps mit "Specials", wie auf FdI oder so ausstatten
74 (10.3%)
neue spielmodi, die im MP und SP tauglich sind (dafür aber nur weniger, da es deutlich komplexer ist)
74 (10.3%)

Stimmen insgesamt: 221

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Maps  (Gelesen 163238 mal)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #585 am: 3. Jul 2010, 19:32 »
dafür, für deinen Vorschlag Förster

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #586 am: 3. Jul 2010, 19:33 »
Dafür, falls ich es noch nicht war. Ich weis es nicht mehr.^^

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #587 am: 3. Jul 2010, 21:54 »
Dafür, falls ich es noch nicht war. Ich weis es nicht mehr.^^


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #588 am: 3. Jul 2010, 21:57 »
Dafür, falls ich es noch nicht war. Ich weis es nicht mehr.^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Durin

  • Gardist von Meduseld
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #589 am: 4. Jul 2010, 11:52 »
Bin auch für deinen Vorschlag.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
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  • CHAOS will rise again!
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #590 am: 4. Jul 2010, 11:59 »
Hmm, klingt toll. Bin auch Dafür.

Ob die Ki so klug sein kann  8-|

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

J1O1

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #591 am: 4. Jul 2010, 12:55 »
für alle 3 Vorschläge
(Düsterwald,Ringheldenmap und Belagerungstürme)

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
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  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #592 am: 4. Jul 2010, 15:02 »
Bin auch für die Ringheldenmap und die Belagerungstürme.
Welchen Ringhelden erhalten Völker mit meheren Rinhelden wie z.B. Imladris auf der Rinheldenmap? Ist das dann einfach per Zufall geregelt oder erhält der Gegner den Stärksten Ringhelden des Volkes?

Kasaim

  • Elronds Berater
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  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #593 am: 4. Jul 2010, 15:04 »
Bin auch für die Ringheldenmap und die Belagerungstürme.


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Vastras

  • Thain des Auenlandes
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #594 am: 4. Jul 2010, 20:44 »
Eine normale, bereits vorhandene Zweispielerkarte soll so abgeändert werden, dass der Gegner (KI) nach ungefähr 15 bis 20 Minuten einen Ringhelden seines Volkes gespawnt bekommt. Gollum wird auf dieser map dann deaktiviert um eine dopplung des Ringes zu vermeiden.

Diese map wäre dann speziell auf den Singelplayer ausgelegt, da ja nur ein menschlicher Spieler gegen die eine KI spielen kann. Außerdem ist es eine zweispieler map, da ich nicht weis, ob es bei mehreren KIs dann mehrere Ringhelden geben würde. Also eine Zweispielermap um eine dopplung des Ringes auf jeden fall zu verhindern.

Der Sinn dieser Änderung wäre dann, dass die KI auch einmal den Ringhelden benutzen würde und man sich selbst einmal im Singelplayer gegen einen Ringhelden behaupten kann.


Der Momentane Stand sieht so aus:
Bin auch für die Ringheldenmap und die Belagerungstürme.
Welchen Ringhelden erhalten Völker mit meheren Rinhelden wie z.B. Imladris auf der Rinheldenmap? Ist das dann einfach per Zufall geregelt oder erhält der Gegner den Stärksten Ringhelden des Volkes?

da sich das ganze ja in richtung mid-/lategame bewegt, ist es mMn am sinnvollsten die jeweils stärksten Ringhelden auszuwählen, die allerdings die größten passiven Boni gebem, da die KI mit Helden allgemein ja nicht so gut umgehen kann.

So sähe es beispielsweise aus:

Lothlorien: Galadriel die Helle

Gondor: Gandalf der Geprüfte

Imladris: Elrond

Ob bei Nebelberge Smaug dann zu heftig wäre, ließe sich dann diskutieren.


@ Schatten aus vergangenen Tagen:

Eine Interessante Herausforderung. Wenn das so funktionieren würde, so könnte man das doch auch nochmal als 4er Map oder so versuchen.

Soll heißen, bin dafür.

Mir ist jetzt leider nicht ganz klar wie du das meinst, ob alle KIs, eine KI oder alle Spieler einen Ringhelden bekommen. Mir liegt etwas daran, eine Dopplung des Ringes zu vermeiden, da es mMn das Feeling zerstört wenn vier mal Der Eine Ring auf einer Gefechtsmap vorhanden ist.

Bei einer Funmap sehe ich das dann wiederum komplett anders ^^.


Befürworter:

1.Aules
2.König Thranduil
3.Durin
4.Schatten aus vergangenen Tagen
5.Förster44
6.The Whichking of Angmar
7.J101
8.Der König Düsterwalds
9. Kasaim
« Letzte Änderung: 5. Jul 2010, 11:37 von Vastras »

Deamonfeather

  • Elronds Berater
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #595 am: 4. Jul 2010, 21:16 »
Ich wäre Für den Vorschlag. Allerdings sollte die abgänderte Map eine eigene sein und nicht die alte ersetzt werden  :D


Dwar

  • Seher der Elben
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  • Und vorbei...
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #596 am: 5. Jul 2010, 17:36 »
Dafür, allerdings sollte keine Map ersetzt werden und nur ein Ringheld mit Ring auf der Map vorkommen.

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #597 am: 5. Jul 2010, 18:09 »
Auch dafür. Die Map sollte dann aber nicht überschrieben werden. Heißt dass man eine neue map machen könnte.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Vastras

  • Thain des Auenlandes
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #598 am: 5. Jul 2010, 20:07 »
Eine normale, bereits vorhandene Zweispielerkarte soll so abgeändert werden, dass der Gegner (KI) nach ungefähr 15 bis 20 Minuten einen Ringhelden seines Volkes gespawnt bekommt. Gollum wird auf dieser map dann deaktiviert um eine dopplung des Ringes zu vermeiden.

Da sich das ganze ja in Richtung mid-/lategame bewegt, sollte jedes Volk den jeweils stärksten Ringhelden bekommen, der allerdings die größten passiven Boni gibt, da die KI mit Helden im allgemeinen ja nicht so gut umgehen kann.

So sähe es beispielsweise aus:

Lothlorien: Galadriel die Helle

Gondor: Gandalf der Geprüfte

Imladris: Elrond

Isengart: Per Zufall Saruman der Gesegnete oder Saruman der Verfluchte

Die überarbeitete map soll nicht überschreiben werden, so dass es zwei davon gibt. Eine mit der Sonderfunktion „Ringhelden“ und eine die wie bisher bleibt.

z. B. Gäbe es dann „Furten des Isen II“ und „Furten des Isen II Ringspezial“

Diese map wäre dann speziell auf den Singelplayer ausgelegt, da ja nur ein menschlicher Spieler gegen die eine KI spielen kann. Außerdem ist es eine zweispieler map, da ich nicht weis, ob es bei mehreren KIs dann mehrere Ringhelden geben würde. Also eine Zweispielermap um eine dopplung des Ringes auf jeden fall zu verhindern.

Der Sinn dieser Änderung wäre dann, dass die KI auch einmal den Ringhelden benutzen würde und man sich selbst einmal im Singelplayer gegen einen Ringhelden behaupten kann.

Befürworter:

 1.Aules
 2.König Thranduil
 3.Durin
 4.Schatten aus vergangenen Tagen
 5.Förster44
 6.The Whichking of Angmar
 7.J101
 8.Der König Düsterwalds
 9. Kasaim
10.Demonfeather
11.Dwar
12.Gammellord
13.Tero

Falls ich jetzt nicht vergessen habe das Konzept an den entsprechenden Stellen anzupassen, wären es noch 2 supporter die fehlen.
« Letzte Änderung: 5. Jul 2010, 21:30 von Vastras »

Tero

  • Gastwirt zu Bree
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #599 am: 5. Jul 2010, 20:45 »
Bin auch dafür  ;)
Ich hätte aber noch einen Vorschlag zur Map Khazad-Dum.
Und zwar finde ich die momentan von den Wänden her nicht sehr schön, ich wäre also dafür dass man da die Wände aus zB der Moria SuM I Kampagnenmap nimmt, und die Map gegebenfalls etwas dunkler macht, damit etwas mehr Feeling aufkommt.
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"