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Was für Maps wollt ihr bevorzugt in der Zukunft ?

Einzelspieler
96 (13.3%)
Mehrspieler
67 (9.3%)
Neue Spielmodi, wobei man gegeneinander kämpft.
50 (6.9%)
Neue Spielmodi, wobei man miteinander kämpft.
81 (11.2%)
kampagnenartige Maps für SP
117 (16.2%)
kampagnenartige Maps für MP
66 (9.2%)
Neue Gefechtmaps (normaler Spielmodus)
96 (13.3%)
alte Gefechtmaps mit "Specials", wie auf FdI oder so ausstatten
74 (10.3%)
neue spielmodi, die im MP und SP tauglich sind (dafür aber nur weniger, da es deutlich komplexer ist)
74 (10.3%)

Stimmen insgesamt: 221

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Maps  (Gelesen 163201 mal)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #600 am: 5. Jul 2010, 20:49 »
Dazu kann ich nicht viel sagen.Ich habe nicht Sum 1 gespielt.
Enthaltung zu den Wänden, aber dafür mit der dunkelheit.

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
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  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #601 am: 5. Jul 2010, 21:11 »
Ich bin für den Vorschlag mit Moria.

PS: König Thranduil das mit den Wänden sieht etwa so aus wie bei der Shellmap im Hauptmenu.

Garfield

  • Thain des Auenlandes
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #602 am: 5. Jul 2010, 21:17 »
An sich wäre ich dafür, nur gibt es da ein Problem...^^
Die Objekte aus SuM I vertragen sich überhaupt nicht mit dem freien Bauen, sondern behindern es. Man kann also wenn man die Objekte nimmt höchstewahrscheinlich nichts mehr in den Gängen bauen. Ich hatte Mal eine Map für SuM II, da gab es das Problem auch...^^

Tero

  • Gastwirt zu Bree
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  • Beiträge: 108
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #603 am: 5. Jul 2010, 23:12 »
Aber es sind doch nur die Außenwände, hat das denn dann auch Auswirkungen auf das freie bauen? Ich mein in die Wände baut man ja schließlich nichts rein oder?  :o
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

Garfield

  • Thain des Auenlandes
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  • Beiträge: 44
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #604 am: 5. Jul 2010, 23:14 »
Dafür muss man sich etwas mit der SUM Engine auskennen.^^

Es gibt so Boxen bei jedem Gebäude, die ein Gebäude ausmachen. Und die gehen deutlich weiter rein und versperren da den gesamten Platz. Also du siehst zwar nur den Wall, aber auch noch weit davor ist das Objekt noch nicht zu Ende, man kann zwar durchlaufen, aber nichts bauen.

Tero

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #605 am: 5. Jul 2010, 23:16 »
Oh das ist schade....
Dann würde ich aber zumindest vorschlagen die Wände so wie die im Erebor oder bei der Map Towerwars zu gestalten, da ich die momentan nicht so sehr schön finde
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #606 am: 6. Jul 2010, 21:36 »
Dürfte ich noch mal auf meinen Vorschlag hinweisen?
Zitat
Grüßt euch,
ich habe auch einen Vorschlag der die Map Düsterwald betrifft.
Ich finde es sollte endlich ein Gasthaus auf dieser Map vorhanden sein, da bisher auf jeder Map die ich gespielt habe ein Gasthaus vorhanden ist.
Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und Kritik ist wie immer erwünscht.

Befürworter:
1.The Witch-King of Angmar
2.Shagrat
3.Der König Düsterwalds
4.Electric|The_Zodiak
5.Förster44
6.Schatten aus vergangenen Tagen

Dwar

  • Seher der Elben
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  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #607 am: 6. Jul 2010, 22:12 »
Das ist bei der Wichtigkeit des Gasthauses schon fast ein Bug. =>Dafür

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #608 am: 6. Jul 2010, 22:43 »
Diese 'Boxen' lassen sich aber abändern, wenn man möchte ;)

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #609 am: 7. Jul 2010, 06:03 »
Ich schließe mich König Thranduil einfach mal an und weise ebenfalls nochmals auf meinen Vorschlag hin ;)

Mir reichts*, ich wiederhole einen Vorschlag vom mir hier in ganz einfacher Form:
Auf Festungsmaps soll die Mordor-KI mit Belagerungstürmen und die Isengard-KI mit Leitern und Bomben kommen wenn der Spieler in der Festung ihnen feindlich gesinnt ist, damit es eine Herausforderung wird, Festungen gegen die KI zu verteidigen und man sich nicht mehr nur um das Tor kümmern muss, denn das wird auf Dauer ja langweilig.

Befürworter gesucht!

* mein erster Vorschlag wurde nach ca. 5 "dafür"s einfach vergessen 8-|

Befürworter:
1. König Thranduil
2. The Witch-King of Angmar
3. Deamonfeather
4. Shagrat
5. Durin
6. Lurtz3
7. J1O1
8. Der König Düsterwalds
9. Kasaim
10. Alenzelord
11. olaf222
12. mithrandir2
13. Electric|The Zodiak
14. Cara
15. Gammellord

Edit: Ist durch, danke an alle Befürworter und mein erstes Konzept - morgen stelle ich es in die Konzeptsammlung, heute hab ich einfach keine Zeit mehr dafür :S
« Letzte Änderung: 8. Jul 2010, 19:10 von Förster44 »
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Alenzelord

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #610 am: 7. Jul 2010, 10:34 »
Für beide Vorschläge, also Gasthaus im Düsterwald und Leitern und Türme auf Belagerungsmaps.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #611 am: 7. Jul 2010, 12:11 »
ich bin auch für beide.

Morgoth the Great

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #612 am: 7. Jul 2010, 14:03 »
Für beide Vorschläge
Der Älteste der bin ich. Merkt euch meine Worte Liebe Freunde.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
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  • Beiträge: 1.547
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #613 am: 7. Jul 2010, 14:11 »
Grüßt euch,
ich habe auch einen Vorschlag der die Map Düsterwald betrifft.
Ich finde es sollte endlich ein Gasthaus auf dieser Map vorhanden sein, da bisher auf jeder Map die ich gespielt habe ein Gasthaus vorhanden ist.
Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und Kritik ist wie immer erwünscht.

Befürworter:
1.The Witch-King of Angmar
2.Shagrat
3.Der König Düsterwalds
4.Electric|The_Zodiak
5.Förster44
6.Schatten aus vergangenen Tagen
7.Dwar
8.Alenzelord
9.olaf222
10.mithrandir2
11.Cara
12.Durin
13.Dragonfire
« Letzte Änderung: 7. Jul 2010, 22:21 von König Thranduil »

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #614 am: 7. Jul 2010, 14:13 »
Zitat
ich bin auch für beide.
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

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