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Einzelspieler
96 (13.3%)
Mehrspieler
67 (9.3%)
Neue Spielmodi, wobei man gegeneinander kämpft.
50 (6.9%)
Neue Spielmodi, wobei man miteinander kämpft.
81 (11.2%)
kampagnenartige Maps für SP
117 (16.2%)
kampagnenartige Maps für MP
66 (9.2%)
Neue Gefechtmaps (normaler Spielmodus)
96 (13.3%)
alte Gefechtmaps mit "Specials", wie auf FdI oder so ausstatten
74 (10.3%)
neue spielmodi, die im MP und SP tauglich sind (dafür aber nur weniger, da es deutlich komplexer ist)
74 (10.3%)

Stimmen insgesamt: 221

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Maps  (Gelesen 163245 mal)

Lurtz

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #735 am: 23. Okt 2010, 21:20 »
Es wär mal geil die Sum 2 Kamp. mit Edain Spielen
Wurde schon oft abgelehnt wäre seeeeehr viel Arbeit  ;)

Andûr, Herr der Klingen

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #736 am: 24. Okt 2010, 11:20 »
Wie wäre es mit einer speziellen art Funmap, die Numenor darstellt. Der gute spieler hat dort meinetwegen Die Arnor einheiten und die Helden Elendil, Isildur Anarion und Elendils Vater haben( Amandil oder so...)In der mitte der karte wäre der Mementelmarma(DEr Vulkan) und rechts und links die Startpositionen. Die 'Spieler haben keine Richtigen Festen sondern kleine Städte. Die von elendil stellen die Getreuen oder Die Elbenfreunde dar, die unterstützung von den Elben erhalten können. Die bösen sind im gewissen sinne nich Böse sondern Ebenfalls Numenorer, aber sie sind vedorben und haben von daher rote und schwarze Kleidung. Diese haben verdorbene Hauptmänner und Sauron in Form von Allatar dem Hernn der Geschenke als Held. Ebenfalls könnte vllt ein weiterer Held dazukommen welcher Ar-Pharazon nach dem Numenorer der die unsterblichkeit erhalten worde benannt wäre. Also im großen und ganzen wäre es nur eine neue map und eine abwandlung vorhandener Einheiten. Da ich aber leider ka vom mappen habe kann ich das leider nicht selber umsetzten obwohl ich es gerne würden. Vllt hat ja jemand eine Idee wie man das noch weiter ausbauen könnte...

MfG KH0MUL
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Skulldur

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #737 am: 24. Okt 2010, 12:04 »
Und wie gewinnt man? Gegnerische Helden töten? Lager zerstören?
Und ich weiß nicht genau welcher Sinn dahinter stecken soll.

Andûr, Herr der Klingen

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #738 am: 24. Okt 2010, 12:36 »
Natürlich ist bes genau eine Gefechtsmap wie jede andre, das gegnerisch Lager zerstören.
In jeder Stadt sollte es vllt eine Zitadelle geben welche die aufgabe einer feste übernimmt. Drumherum könnten dann bauplätze oder wie gewohnt baumeister sein. Die Gebäude bleiben auch die gleichen, außer dass es keine Festen und keine Mauern mehr gibt. Die bösen erhalten noch einen Tempel Saurons, in dem er Sauron anwerben kann.
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Lord of Arnor

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #739 am: 24. Okt 2010, 14:21 »
Allerdings spielt das Ganze im 2 ZA und hat so keinen Bezug zu Edain ;). Auch Maps fallen unter das Zeitlimit.

MfG

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Andûr, Herr der Klingen

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #740 am: 24. Okt 2010, 14:44 »
Nun denn auch die meisten TWs und alle andren funmaps könnte man dann doch auch streichen oder nicht...wenn ich falsch liege sry
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Lord of Arnor

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #741 am: 24. Okt 2010, 14:46 »
Aber Numenor ist eine spezifische Tolkienkarte aus einem früheren ZA, während Funmaps keinerlei Bezug zu Mittelerde haben.
Und solche Karten werden nicht eingebaut. Schau mal auf die erste Seite ;).

MfG

Lord of Arnor
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Bav

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #742 am: 31. Okt 2010, 15:56 »
Ich würde vorschlagen die tore auf Festungsmaps wie Helms Klamm wider jeder Logik wieder für normale Truppen angreifbar zu machen, da sie momentan keine allzugroße Herausforderung darstellen.
Mapping is a pain in the Ass!

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Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
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Angagor

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #743 am: 31. Okt 2010, 21:16 »
Wie wäre es wenn man die Map "Eisenberge( die Map wo man Drogoth töten muss)" aus der SuM2 Kampange einbaut. Ein Spieler startet unten und der andere tief im Berg. Was man aber weglassen sollte ist der eine Felsdurchgang an der Seite der in der Kampange einstürzt.

Falls der Thread schonmal gepostet wurde sagt mir Bescheid und löscht meinen Beitrag.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Lurtz

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #744 am: 31. Okt 2010, 21:23 »
Wie wäre es wenn man die Map "Eisenberge( die Map wo man Drogoth töten muss)" aus der SuM2 Kampange einbaut. Ein Spieler startet unten und der andere tief im Berg. Was man aber weglassen sollte ist der eine Felsdurchgang an der Seite der in der Kampange einstürzt.

Falls der Thread schonmal gepostet wurde sagt mir Bescheid und löscht meinen Beitrag.
Du Meinst Blaue Berge :P
Die Eisenberge sind ein paar Tausend Meilen im Osten ^^
Die Karte war schon mehrmals drin gluabe ich aber sie hat nie richtig funktioniert....

Molimo

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #745 am: 31. Okt 2010, 21:25 »
Doche sie hatte funktioniert, allerdings waren auf iher ganze viele hässliche, fette Wolken, die man einfach nicht wegbekommen hat  :P

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Gnomi

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #746 am: 31. Okt 2010, 21:28 »
Was aber vielleicht ein Mapper in der Zwischenzeit gefixt hat... Ich war es aber sicher nicht :P
Darüber müsst ihr also nicht abstimmen. Wenn es gefixt ist wird es eingebaut werden. ;)

ernesto-m

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #747 am: 5. Nov 2010, 00:32 »
moin zusammen,


nachdem die Edain-Mod Kampagne nun abgeschlossen ist und ich immer wieder mal einen blick in diesen thread geworfen habe, werde ich mich etwas um die wünsche der fan-gemeinde kümmern, was das mappen angeht.

spitzenreiter ist wohl die "singleplayer mission map".

übel daran ist nur, dass eine mission map enorm viel arbeit macht und wenn man sie mal durchgespielt hat, dann wirds langweilig!  8-|


daher tüftelt das edain-team an einem neuen konzept, was misson maps angeht.

es sollte eine map mit nicht linearem storyverlauf werden, sodaß auch bei mehreren ansätzen die map zu spielen, multiple storyverläufe erzielt werden.

der spieler kann also entscheidungen treffen, welche den spielverlauf beeinflussen.

ein prototyp einer solchen mission map existiert bereits im grundgerüst. es sind aber noch viele fragen und hindernisse zu klären. der scriptaufwand ist enorm, aber die neuen möglichkeiten sind mehr als spannend.  xD

Dank Ea´s tatkräftiger unterstützung in moddingfragen und brillianter ideen aus dem team wird in ca. einem halben jahr diese map vom stapel laufen, so denn alle klippen umschifft werden können.


vorausschauende mappergrüße
-ernst-

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #748 am: 5. Nov 2010, 02:03 »
So etwas wäre echt cool! Eine Missionsmap, deren Verlauf man selbst bestimmen kann! Viel Glück bei der Arbeit daran.

Lurtz

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #749 am: 5. Nov 2010, 15:26 »
Viel Glück das klingt toll  :)