Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge III

<< < (32/68) > >>

lutzfaringer:
ja fantastisch :))))))

GhostDragon:
Bin dagegen aus diesen Gründen:
1.Es wäre zu viel Aufwand
2.Der Effekt wäre zu gering
3.Es würde Thorin schwächen
4.Golden Rüstungen sollen bei Imladris bleiben.(auch wenn im Hobbit steht das er eine Goldene Rüstung trug, heisst das nicht das er seine schöne Mithril Rüstung aus Edain nicht mehr haben soll.)
5.Eine Mithril Rüstung ist sowieso besser und sieht cooler aus als eine Golde.

Sonic:
Auch dagegen,
Thorin trug die Rüstung nur in einer Schlacht und dafür gleich den ganzen Skin der erst letztens noch erneuert wurde ändern?

Außerdem müsste man dann ja auch Orcist weglassen.

Noldor:
Trotz Skinerneuerung wäre ich aber für eine Veränderung Thorins, allerdings nicht wie lutz diese vorgeschlagen hat, sondern vielmehr, dass er wieder einen Eichenschild bekommt, der Thorin schließlich auszeichnet, oder zumindest bei seiner Fähigkeit "Eichenschild" den Schild auch wieder in der Hand hält...

Shagrat:

--- Zitat von: Noldor am 11. Sep 2010, 20:53 ---Trotz Skinerneuerung wäre ich aber für eine Veränderung Thorins, allerdings nicht wie lutz diese vorgeschlagen hat, sondern vielmehr, dass er wieder einen Eichenschild bekommt, der Thorin schließlich auszeichnet, oder zumindest bei seiner Fähigkeit "Eichenschild" den Schild auch wieder in der Hand hält...

--- Ende Zitat ---

er wurde eigentlich so genannt (wenn ich mich nicht irre) weil er in einer Schlacht einen Ast einer Eiche als Schild verwendete

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln