Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge III
Noldor:
Auch wenn dem so ist könnte ich für meinen Teil mit einem Thorin mit einem Schild auf dem Rücken mehr anfangen als mit dem jetzigen Thorin.
Für mich ist da einfach ein Logikfehler, wenn ein Held eine Fähigkeit hat, die "Eichenschild" heißt, bzw der Held im Namen selbst schon ein "Eichenschild" hat und dann nichts, was auch nur annähernd nach einem Schild aussieht, am Körper trägt.
Man kann ihm natürlich auch einen Eichenast in die Hand drücken, obwohl das wahrscheinlich nicht so auf Zustimmung stoßen wird...
Molimo:
--- Zitat von: Noldor am 11. Sep 2010, 22:02 ---Man kann ihm natürlich auch einen Eichenast in die Hand drücken, obwohl das wahrscheinlich nicht so auf Zustimmung stoßen wird...
--- Ende Zitat ---
Meinst du so ;) ?:
Noldor:
Sachen gibts, die gibts garnicht xD
Naja, wie man sieht könnte man ihm tatsächlich einen Ast in die Hand drücken, wobei ich doch lieber bei dem Schild bleiben würde...ist zwar nicht ganz tolkiengetreu, aber meiner Meinung nach siehts besser aus.
Naja, was die Skins betrifft wird wohl eh kein Konzept sich durchsetzen, das das wohl alleinige Angelegenheit des Teams ist. Zumal ist es schwer es allen recht zu machen, der eine mag Thorin so, wie er jetzt ist, ein anderer lieber mit Schild und wiederum ein anderer mit Ast in der Hand...
Es war eigentlich nur als Anregung meinerseits gedacht ;)
lutzfaringer:
was haltet ihr von einem helm?
und das orcrist nochmal überarbeitet wird ??
Skulldur:
--- Zitat von: Noldor am 11. Sep 2010, 22:20 ---Naja, was die Skins betrifft wird wohl eh kein Konzept sich durchsetzen, das das wohl alleinige Angelegenheit des Teams ist. Zumal ist es schwer es allen recht zu machen, der eine mag Thorin so, wie er jetzt ist, ein anderer lieber mit Schild und wiederum ein anderer mit Ast in der Hand...
--- Ende Zitat ---
Das sagt doch alles ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln