Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge III
Jarl Hittheshit:
genau die Axtschwinger sind für sowas auch gedacht, gegen normale Einheiten bringen die Wurfäxte relativ wenig und die haben auch gute Nachladezeit.
Andere Waffen für die Veteranen finde ich auch nutzlos und ich denke auch, dass eine Doppelkopfaxt nicht so gut aussehen würde (weil sie dann zu klein/kurz sein müsste oder übernatürlich groß wären, dass es unlogisch ist). Gimli nutzt seine Streitaxt ja auch mit beiden Händen und Veteranen sollten nicht heftiger rüberkommen als Gimli.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, dass stimmt auch wieder. Dennoch steht mein "Konzept" noch, die sekundäre Axt zu verkleinern.
lutzfaringer:
also ich würds dann so machen, dass eine einkopfaxt größer und die andere kleiner ;)
und vllt. balin eine bessere axt als die 2.von gimli geben
Der König Düsterwalds:
Also ich habe auch noch ein Konzept zu den Zwergen. Momentan ist es ja so, dass das Mauseleum von Durin in einem richtigen Spiel komplett nutzlos ist, da man ja ohne Ring spielt. Das liegt daran, das man die Garde der Urvater entfernt hat. Da Ea gesagt hat, dass es keine weitere Eliteinfanterie bei den Zwergen geben wird, habe ich mir etwas anderes überlegt. Im Mauseleum ist nun ein Spell verfügbar namens "Garde der Urvater" dieser Spell, kann nur auf ein Battailon aktiviert werden (Das Bat muss bereits das maximale Level erreicht haben). Dieses Bat erhält dann +50% Angriff/Rüstung und ist Furchtressistent. Zudem gibt das Bat von nun an eine Führerschaft von 25% Angriff/Rüstung. Ausserdem scheut sich das Bat nun vor keinen noch so harten Kampf mehr. Deshalb erhält es für jeden Feind, der sich in der Nähe des Bats befindet +1% Angriff/Rüstung
Schatten aus vergangenen Tagen:
Das würde dem Mausoleum einen richtigen Nutzen geben, doch stellt sich mir noch die Frage, ob der Spell nur für Elite-/Standarteinheiten oder für alle verfügbar sein soll. Ich glaube übrigens, dass es sich nicht auf insgesamt einmal beschränken ließe, sondern auf nur auf 1 mal pro Mausoleum. Aber das fände ich nicht so schlimm. Es ist ja auch nicht umsonst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln