Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge III

<< < (40/68) > >>

Der König Düsterwalds:
Du weisst schon, dass man nur ein Mauseleum bauen kann?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ist das erst seit 3.5 so? Das habe ich nämlich früher gerne um mein Lager als Kanonenfutter gebaut, um vor meinen Nutzgebäuden abzulenken.

Ealendril der Dunkle:
Das Mausoleum kann schon immer nur einmal gebaut werden. Die Idee mit der "Garde-Ernennung" finde ich interessant. Baut diesen Gedanken noch ein wenig aus und formuliert ein richtiges Konzept.

Lord of Arnor:
Na dann probier' ich mal, die Anregung auszubauen:
Im Mausoleum wird ein neuer Spell aktiv: "Gardeernennung":
Der Spell kann auf ein Battalion der Eliteeinheit des jeweiligen Zwergenreiches angewandt werden. Dieses erhält dann folgende Boni:
-Furchtresistenz
-leichter Schadens-/Rüstungsbonus
-eine neue Fähigkeit:
1. Axtschwinger: Axtschlag: Mächtiger Schwinger mit der Axt, der sehr viel mehr Schaden anrichtet
2. Verteidiger: Steinmauer: Können sich nicht bewegen, dafür nochmals mehr Rüstung+können nicht überritten werden.
3. Zwergische Schlächter: Steht noch aus. Ich bitte um Mithilfe.

Außerdem wird die Einheit optisch aufgewertet:
Sie erhält ein Gewand ähnlich dem der Garde der Urväter zusätzlich zur alten Rüstung, eventuell auch noch eine prächtiger Bewaffnung(Doppelaxt etc.: Ich glaube allerdings, das würde wegen Modelländerung zu viel Aufwand machen).
Meinungen? Ich gebe zu, es hat noch den Haken, dass man nochmal eine Eliteeinheit hätte, obwohl es ja schon die sehr starken Moriaeinheiten gibt. Aber es ist schwer, sich zu dem Thema was anders auszudenken. Vielleicht finden wir ja eine Lösung.

Copyright der Idee @Der König Düsterwalds.

MfG

Lord of Arnor

Der König Düsterwalds:
Lord of Arnor, ich finde dene weitere Idee gut, aber ich denke, dass die Einheit ihr Maximallevel erreicht haben sollte, bevor man sie zur Garde ernennen kann. Zu den Verteidigern, die haben bereits eine ähnliche Fähigkeit, wie wäre, wenn diese Fähigkeit  verbessert wird, sie sind zudem noch immun gegen Pfeile sind und noch mehr Rüstung erhalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln