Warum sollen neue Skins nicht gehen? Ea hat sich lediglich gegen eine Veränderung des Modells (also praktisch der Form: Waffen, Helme, etc.,) ausgesprochen, von anders anpinseln war nicht die Rede
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Ich fasse jetzt nochmal zusammen:
Im Mausoleum wird eine neue Fähigkeit aktiv, die "Gardeernennung": Mit ihr kann der ausgewählte Trupp Elitesoldaten (Zwergische Schlächter, Verteidiger und Axtschwinger) zur Leibgarde Durins "upgegradet" werden. Das Battalion erhält dann folgende Boni:
-furchtresistenz
-leichten Rüstungs-/Schadensbonus (ca. +10% jeweils)
-eine neue Fähigkeit:-Axtschwinger : Axtschlag, ein mächtiger Schwinger mit der Axt, der sehr viel mehr Schaden anrichtet
-Verteidiger:Steinmauer: Können sich vorrübergehend nicht bewegen,
dafür deutlich mehr Rüstung gegen Pfeile (mein Vorschlag bzw. Pfeilresistenz war etwas imba, finde ich; mit der erhöhten Pfeilresistenz kann man Bogis, die hinter den gegnerischen Nahkämpfern stehen, besser wiederstehen)
-Schlächter: Raserei: vorrübergehend -65% Rüstung, dafür ist jeder Schlag tödlich, wirkt nicht gegen Helden und eventuell sehr teure Truppen (Mumakil etc.) (von mir etwas abgeschwächt, fände ich trotzdem noch sehr gut)
Für andere Fähigkeiten bin ich offen, eventuell müssten sie auch alte ersetzen (Palantirslots).
Damit man der Garde ihren Status ansieht, bekommt sie eine Skinänderung, ein Gewand im Stile der alten Garde der Urväter (wenn zu aufwändig irgendeine neue FX).
Die Fähigkeit kann wegen des Feelings und dem eher schmalen Nutzen einer oft verfügbaren zusätzlichen Elite nur auf ein Stufe 5-Battalion gewirkt werden, allerdings auf beliebig viele.
Ihre Upgrades sollten sie wenn möglich behalten.
Dafür:
1. Schatten aus vergangenen Tagen
MfG
Lord of Arnor