Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge III
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Lócendil am 19. Sep 2010, 18:52 ---Ich will auch mal wieder ein Konzept in die Runde werfen. Es geht um die
Was fällt euch noch zu Eriador ein??? Und sollten die Eisenberge nun auch ein neues Unterstützungsvolk bekommen?? Welches?
Was haltet ihr von der Eriador-Idee?
(Ich will keinen Dagegen-Stimen-Spam!!!!!)
--- Ende Zitat ---
Ich halte, gelinde gesagt, wenig davon. Die Einheiten haben alle nichts Einzigartiges, und sind alle wie die von Thal. Außerdem sind die Menschen von Bree nicht sonderlich kriegerisch oder mit den Zwergen verbündet, sie haben nur öfters mit ihnen gehandelt. Militäreinheiten von ihnen passen einfach nicht in eine Zwergenarmee. Und Butterblüm als Held-da könnte man jeden Zivilisten der namentlich erwähnt wird, als Helden integrieren.
Ich finde, man kann es auch übertreiben mit der Einzigartigkeit. Die Zwerge haben keine neuen Minifactions nötig. Desweiteren halte ich die Umsetzung eines solchen Monsterkonzepts bei den im Grunde abgeschlossenen Zwergen für sehr unwahrscheinlich.
Dagegen.
MfG
Lord of Arnor
Gelöschter Benutzer:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 19. Sep 2010, 18:58 --- Ich halte, gelinde gesagt, wenig davon. Die Einheiten haben alle nichts Einzigartiges, und sind alle wie die von Thal. Außerdem sind die Menschen von Bree nicht sonderlich kriegerisch oder mit den Zwergen verbündet, sie haben nur öfters mit ihnen gehandelt. Militäreinheiten von ihnen passen einfach nicht in eine Zwergenarmee. Und Butterblüm als Held-da könnte man jeden Zivilisten der namentlich erwähnt wird, als Helden integrieren.
Ich finde, man kann es auch übertreiben mit der Einzigartigkeit. Die Zwerge haben keine neuen Minifactions nötig. Desweiteren halte ich die Umsetzung eines solchen Monsterkonzepts bei den im Grunde abgeschlossenen Zwergen für sehr unwahrscheinlich.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so, dagegen.
Durin:
Lord of Arnor hats schon gut getroffen.
Ist einfach unnötig. ->Dagegen.
Lurtz:
--- Zitat von: Durin am 19. Sep 2010, 20:17 ---Lord of Arnor hats schon gut getroffen.
Ist einfach unnötig. ->Dagegen.
--- Ende Zitat ---
/sign
Ugluk:
Also von Grundprinzip her ist es ganz logisch und sollte natuerlich mal ueberdacht werden, aber so wie es im Moment vorgeschlagen wird - dagegen,einfach zu wenig und schwach ausgearbeitet
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln