Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge III

<< < (51/68) > >>

Lócendil:
mhh Ok danke für das Feedback
Ich lege es nochmal auf eis.

Jarl Hittheshit:
So etwas in der Art habe ich auch schonmal erdacht, da Thal eigentlich auch nur zu Erebor passt (Eisenberge müsste dann auch etwas anderes haben), aber Bree ist sicher nicht das richtige Unterstützungsvolk dafür. Wenn, dann würde ich Lindon vorschlagen für Ered Luin. An Taktischen Möglichkeiten würde es allerdings auch nichts ändern. Deine Einheiten fande ich allerdings auch etwas unpassend.

Ugluk:
naja, Lindon passt irgendwie nicht, sind ja Elben^^
Ich würde sagen, hier wäre es ein Muss etwas passendes für die Zwerge zu
(er)finden. Ich hätte da z.B. als Grundansatz an Bestien aus dem Norden gedacht, die fett sind und viel Fell besitzen ( xD) und die von den Zwergen gefangen und genutzt werden. Sowas passt irgendwie, es muss eben schon was grobes Kräftiges sein^^
aber keineswegs Elben oder anderes zierliches, das ist irgendwie (für mich zumindest)
so ein Gesamtbild bei den Zwergen

Lócendil:
auf gut deutsch: Yeti in Mittelerde  8-| [ugly]
aber im Ernst: Was könnte man als passendere Minifraktion für die Ered Luin nehmen und im Zuge dieser Anpassung auch für die Eisenberge???
Bitte um ein kurtzes Brainstorming, die dies lesen.

Lord of Arnor:
Also Lindon ginge schon mal gar nicht. Das haben bereits Imladris und Arnor.
Mehr von Tolkien nicht beschriebene Rassen wie von Ugluk braucht die Mod auch echt nicht.
Ich würde das Thema selbst eher ruhen lassen; meiner Meinung nach reicht Thal völlig aus.
Wenn ihr aber weiter machen wollt, würde ich das auf PM-/Chatebene verlegen. Dann wird der Thread nicht vollgespammt und ihr könnt ein ausgearbeitetes Konzept vorlegen.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln