Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge III
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 8. Aug 2010, 15:11 ---
Vorschlag:
Daher wäre mein Vorschlag, soweit dies Umsetzbar ist
--- Ende Zitat ---
Es ist nicht umsetzbar.
MCM aka k10071995:
Dann einen anderen Vorschlag, auch hier nur, falls er umsetzbar ist:
Die Sounds, die der Zwergenbaumeister in SUM 2 hat, beim Minenarbeiter in Edain einzufügen. Man könnte jetzt vielleicht denken, dass dann eine Einheit ja zwei Stimmen hätte, aber das ist nicht so, da auch in SUM 2 der Baumeister nicht selbst spricht, sondern ein Zwerg in der dritten Person sagt "Unser Baumeister wird angegriffen" bzw. "Sie haben unseren Baumeister erschlagen".
Falls es machbar ist, würde es dem Feeling keinen Abbruch tun, aber man würde im Spiel besser merken, wenn ein Baumeister stirbt. Meiner Meinung nach stört mich das teilweise sehr, das ich auf einmal keine Baumeister mehr habe weil das Spiel mir keine Meldung gebracht hat. xD
Fingolfin König der Noldor:
@MCM: DAFÜR; Außerdem muss es ja nicht sein dass jeder Baumeister die gleiche Stimme hat, das wäre ja unlogisch, das sind ja keine Klone
--------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 8. Aug 2010, 12:08 ---Mehrere Gegenstimmen, der Vorschlag wird wohl kaum noch durchkommen. ;)
Wir haben uns schon etwas dabei gedacht und das nicht grundlos eingeführt. Die Gebäude entstehen aus dem Boden und werden richtig gemeißelt. Die Minenarbeiter sind deutlich effektiver als ein einfacher Baumeister, da sie deutlich mehr aushalten und sich verteidigen können.
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe das so; Die Baumeister sind gut so wie sie jetzt sind und werden in nächster Zukunft nicht verändert. Da es von Ea ist, ist es Gesetz.
The Witch-King of Angmar:
Deinen Post verstehe ich jetzt nicht. Bist du nun für den Vorschlag von MCM oder dagegen, weil es Gesetz von Ea ist?
Wenn man noch darüber abstimmen darf, bin ich dafür. ;)
MCM aka k10071995:
Hm Fingolfin ich muss TwKoA jetzt mal zustimmen und hab dich mal nicht zur Dafür-Liste dazugestellt. Bist du dafür, meinst aber das Ea das schon abgelehnt hat? Ich habe Eas Post jetzt so verstanden, das man den Zergenbaumeister nicht mehr fundamental ändern, aber so ein paar Sounds als winzige Änderung?
Buäh, ich hasse solche Minivorschläge. Wäre es nicht günstig, für sowas einen eigenen Thread aufzumachen? Weil für sowas 15 Befürworter zu suchen ist eigentlich schon fast lächerlich. :D
Naja Vorschlag:
Die Zwergenminenarbeiter sollten, falls es möglich ist, die Sounds des Zwergenbaumeisters aus SUM 2 bekommen, falls sie angegriffen werden bzw. gestorben sind.
Dafür:
1. The Witch-King of Angmar
2. Shagrat
3. Durin
4. Lord of Arnor
5. Skulldur15
6. Der-weise-Weise
7. Lócendil
8. CMG
9. Dwar
10. Durin, Vater der Zwerge
11. Fingolfin König der Noldor
12. Fingolfin,Hoher König der Noldor
Anmerkung: Ja das sind wirklich zwei verschiedene Personen. :D
13. Orthond
14. Knochenjoe
15. Ealendril der Dunkle^^
Damit ist er durch und es braucht niemand mehr dafür abzustimmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln