Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge III
Skulldur:
Kann Lord of Anor da nur zustimmen. Thal reicht vollkommen.
Lócendil:
Ich werde mein Hirn nochmal bemühen und Gelegenheits-Konzept-Partnern den Vorschlag per PM schicken. Irgendwann wird von mir ein neues Konzept aus der Richtung kommen.
Seid gespannt.... xD
Edit: wer will kann mir seine Ideen auch per PM schicken. Mit denen mache ich dann ein Konzept
Angagor:
Ich wäre mal dafür das der Turm des Ruhmes verbessert, oder komplett verändert wird, weil er eigentlich bis auf die wenigen LP der Truppen nicht groß Kampfentscheident ist. Stattdessen könnte man ja vielleicht eine verkleinerte Version des Erdenhammers (ohne Ruine aussen rum) aus Fornost auf die Spitze setzen mit dem man ein einzelnes feindliches Gebäude schwer beschädigen kann. Das wäre wesentlich nützlicher als wenn einige Truppen etwas mehr Erfahrung hätten, zumal das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht gut ist.
GhostDragon:
--- Zitat von: Gorthaur der Grausame am 22. Sep 2010, 21:51 ---Ich wäre mal dafür das der Turm des Ruhmes verbessert, oder komplett verändert wird, weil er eigentlich bis auf die wenigen LP der Truppen nicht groß Kampfentscheident ist. Stattdessen könnte man ja vielleicht eine verkleinerte Version des Erdenhammers (ohne Ruine aussen rum) aus Fornost auf die Spitze setzen mit dem man ein einzelnes feindliches Gebäude schwer beschädigen kann. Das wäre wesentlich nützlicher als wenn einige Truppen etwas mehr Erfahrung hätten, zumal das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht gut ist.
--- Ende Zitat ---
Sowas wurde schon mal vorgeschlagen.
Angagor:
hoppla mein Fehler
~E~~P~~I~~G*~*F~~@~~I~~L
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln