Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge III

<< < (59/68) > >>

GhostDragon:
Ich war damals bei Thranduil dafür und bin es jetzt ebenfalls.
Das bei den Eisenbergen ist finde ich zu schwach(der Bonus).

Molimo:
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Ich bin in der jetztigen Form dagegen.
"Viele kleine Tunnelausgänge und Löcher aus denen Zwerge hüpfen" Das kann ich mir nicht vorstellen wie das nicht lächerlich aussehen könnte.
Das andere ist einfach ein langweiliger, globaler Bonus...
Da wird sich ja noch was kreativeres finden lassen.
Meine Vorschläge für finales Up und ein normales Up:

Erebor:
Final: Der große Erdenhammer aus der Kampagne vom Grundspiel erscheint in der Mitte der Festung. Dieser kann an einer Stelle auf der Map ein Erdbeben auslösen(Reichweite so groß wie von den anderen Festungssuperwaffen)

Schätze des Erebor(Kosten 1000): Um die festung herum erscheinen als Deko diese "Schatzhügel" aus Edelsteinen. In Regelmäßgigen Abständen erscheinen neben der Festung Kisten mit Rohstoffen(zufällige Menge) und manchmal auch eine Kiste mit einem Level-Up. Als Nebeneffeckt erbeuten Feinde die die Festung angreifen Rohstoffe.

Ered Luin:
Final: Turm des Ruhms(Oder wie der heißt. Das jetzige halt)

Thorins Hallen(1000): Einheiten in der Umgebung werden geheilt. Alle Gebäude innerhalb des Berges erhalten einen Bonus. Einheiten/Belagerungsmaschinen werden 15% schneller gebaut. Upgrades werden 50% schneller erforscht.

Eisenberge:
Final:Große Schmelze: Alle EInheiten innerhalb des Berges erhalten schwere Rüstungen und Geschmiedete Klingen. Unabhängig davon ob die beiden Upgrades bereits erforscht wurden

Hilfe in der Note(750): Sobald die Festung angegriffen wird, werden aus ihr nichtsteuerbare Zwerge gespamt die den gegner attakieren. Je weniger Gesundheit die Festung hat, desto mehr werden es.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Molimo am  2. Okt 2010, 22:35 ---Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Ich bin in der jetztigen Form dagegen.
"Viele kleine Tunnelausgänge und Löcher aus denen Zwerge hüpfen" Das kann ich mir nicht vorstellen wie das nicht lächerlich aussehen könnte.
Das andere ist einfach ein langweiliger, globaler Bonus...
Da wird sich ja noch was kreativeres finden lassen.
Meine Vorschläge für finales Up und ein normales Up:

Erebor:
Final: Der große Erdenhammer aus der Kampagne vom Grundspiel erscheint in der Mitte der Festung. Dieser kann an einer Stelle auf der Map ein Erdbeben auslösen(Reichweite so groß wie von den anderen Festungssuperwaffen)
Volles Pfund dagegen. Ich fand das Ding schon in der Kampa schlicht und ergreifend lächerlich. Außerdem hat sich auch schon Ea dagegen ausgesprochen, weil es unlogisch ist, dass man damit überall Erdbeben auslösen kann
Schätze des Erebor(Kosten 1000): Um die festung herum erscheinen als Deko diese "Schatzhügel" aus Edelsteinen. In Regelmäßgigen Abständen erscheinen neben der Festung Kisten mit Rohstoffen(zufällige Menge) und manchmal auch eine Kiste mit einem Level-Up. Als Nebeneffeckt erbeuten Feinde die die Festung angreifen Rohstoffe.Könnte man machen, aber ich fände den Turm des Ruhmes passender

Ered Luin:
Final: Turm des Ruhms(Oder wie der heißt. Das jetzige halt)

Thorins Hallen(1000): Einheiten in der Umgebung werden geheilt. Alle Gebäude innerhalb des Berges erhalten einen Bonus. Einheiten/Belagerungsmaschinen werden 15% schneller gebaut. Upgrades werden 50% schneller erforscht.
Finde ich ehrlich gesagt genau so öde, wie du die anderen findest
Eisenberge:
Final:Große Schmelze: Alle EInheiten innerhalb des Berges erhalten schwere Rüstungen und Geschmiedete Klingen. Unabhängig davon ob die beiden Upgrades bereits erforscht wurden
Warum nicht :)?
Hilfe in der Note(750): Sobald die Festung angegriffen wird, werden aus ihr nichtsteuerbare Zwerge gespamt die den gegner attakieren. Je weniger Gesundheit die Festung hat, desto mehr werden es.Eigentlich dasselbe wie das Tunnelsystem

--- Ende Zitat ---

MfG

Lord of Arnor

Shagrat:
der Erdenhammer wurde doch mehrfach abgelehnt, oder?

Molimo:
Dann halt zurückgezogen...aber ich bleib bei meinem dagegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln