Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge III

<< < (60/68) > >>

Jarl Hittheshit:
Ich möchte ja auch gerade eine vertiefende Diskusion anregen, also die Schmelze fande ich scohn interessant und die Hilfe ind der Note finde ich ähnelt den Tunneln sehr (wie bereits geschrieben).

Ich wäre auch dafür ein oder zwei andere normale Upgrades zu verändern aber am wichtigsten finde ich erst einmal die finalen Upgrades

Edit:
Thorins Hallen finde ich auch interessant.

Hodenmumps:
Ich bin schon dafür das die Fähigkeit der Halle des Ruhms erhalten bleibt...nur finde ich es absolut lächerlich wie dieser lange dünne strohhalm von turm in dieser klobigen Zwergenzitadelle Steht. Ich würde als Verbesserungskonzept vorschlagen den turm niedriger und dafür dicker zu machen, das er das komplette innere der Festung ausfüllt, verlgeichbar mit dem Minas Morgul Turm bei der Mordorfestung. Dann abhänig vom Zwergenreich Banner dran Hängen lassen. vllt auch die Möglichkeit das der turm zusätzlich noch Äste feuert, da z.b Imladris 7 erweiterungen hat um die festung rum und die zwerge nur 6. 

Und was noch wichtig wäre mal dran hand anzulegen: wenn man bei der Festung die Ölfässser abwirft, dann schadet das Feuer der eigenen Festung...in meinen Augen nicht verständlich, warum man das ding dann erforschen sollte, ausser um den gegner nen gefallen zu tun? wer hierzu ne kreative Idee hat soll sie bitte kund tun da könnte man bestimmt was nettes draus machen, also aus beiden ideen :)

¡KT!:

--- Zitat ---Eisenberge:
Final:Große Schmelze: Alle EInheiten innerhalb des Berges erhalten schwere Rüstungen und Geschmiedete Klingen. Unabhängig davon ob die beiden Upgrades bereits erforscht wurden
--- Ende Zitat ---

Der Vorschlag war in meinem 1 Vorschlag vorhanden, und würde mir besser gefallen als der momentanige Vorschlag.

Bin aber für Hitteshits Vorschlag

Jarl Hittheshit:
fände die Schmelze besser als normales Upgrade (oder so etwas mit ähnlicher Wirkunng)

Hodenmumps:
kann man das nicht irgendwie kombinieren? ich finde es gibt nichts geileres für die zwerge als den fetten erfahrungs push up. die krieger sind heftig genug, und damit holste schnell das maximum aus denen raus. ansosnten sin auch die veteranen aus khazad dum nich so der hammer weil die mir zu schnell wegsterben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln