Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge III
The Witch-King of Angmar:
Also ich find Durin eingendlich gut so wie er ist, aber du hast schon Recht. Allerdings würde ich ihn dann ganz rausnehmen. Denn wenn er sowieso im Spiel bleibt, kann man ihn auch als Ringheld lassen, zumal das Arbeit spart. Dann wäre auch noch die Frage, welcher Spell rausfliegen soll und momentan finde ich die alle passend und nützlich. :)
lutzfaringer:
thorin + goldrüstung;)
ja finde ich auch aber vllt. zitadellle als 15 spell und dann für zitadelle durin^^
wie mit den altvorderren;)
Lord of Arnor:
Also ich persönlich denke kaum, dass Thorin je wieder als Ringheld in die Mod kommen würde: Er war es ja früher schonmal als Ringheld drin. Und dann hat ihn das Team für Durin rausgenommen. Ich persönlich finde Durin auch als Ringheld perfekt integriert und Thorin nicht wirklich passend.
Falls du den Gedanken weiter verfolgen willst, lege bitte ein richtiges Konzept an; einfach "Durin als Spell und Thorin mit neuer Rüstung als Ringheld" ist nicht genau genug. Fürstimmen für diese zwei Sätze werde ich löschen ;).
MfG
Lord of Arnor
Lócendil:
--- Zitat von: lutzfaringer am 8. Okt 2010, 17:48 ---was haltet ihr davon Durin als 25iger spell zu nehmen, weil z.B. azog ja auch nicht mehr drinnen seien wird, da er ja wie durin in einer anderen zeit spielte und Thorin als ringheld zu nehmen und ihm dann seine goldene königsrüstung zu geben;)?
--- Ende Zitat ---
Die Zwerge glaubten, dass Durin der Unsterbliche eines Tages wieder auferstehen würde und die Möglichkeit das im Zusammenspiell mit dem Ring ins Spiel zu nehmen war eine super Idee vom Team. Und Thorin ist sowieso noch vor dem Ringkrieg gefallen und wusste vielleicht nicht mal von dem Ring.
=> dagegen
Lord of Arnor:
Also, um das zu konkretisieren: Wie oben geschrieben habe ich die Ausformulierung des Konzeptes gefordert. Bis eine ausgearbeitete Version vorliegt, braucht darüber nicht diskutiert werden, also auch keine Gegenstimmen. Mehr was sich einfach auf diesen Zweizeiler bezieht, werde ich löschen.
Ihr könnt das auch hier drin weiter ausarbeiten, aber dann bitte nur mit größeren Diskussionen. Ich werde hier keine Zweizeiler-Diskussion ausarten lassen, für sowas gibt's PM's und Chats.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln