Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge III

<< < (66/68) > >>

Lord-Alex:
Kleineres Konzept um die Abbaukunst der Zwerge hervorzuheben:
Der Radius sollte bei einem Levelaufstieg einer Zwergenmiene kleiner werden, um zu zeigen, dass die Zwerge in die Tiefe gehen, um an Materialien zu kommen.
Bei einer Lv. 3 Miene sollte der Radius bereits um min. 50% geschrumpft sein (kann noch variiren), damit man wieder Platz hat eine Lv. 1 Miene gewinnbringend zu platzieren.
Dann wären nicht mehr alle Rohstoffgebäude gleich, und passend ist es auch noch (würde auch der defensiven Spielweise der Zwerge zu gute kommen)
Wenn es nicht umsetzbar ist, einfach ignorieren.  ;)

Dafür:
1. Bav

Prinz von Dol Amroth:
Es klingt ganz gut, aber 50% ist zu viel. Dann würden die Zwerge zu viele Rohstoffe bekommen. Ich wäre für maximal 25%.

¡KT!:
Coole Idee, aber brauchen das die Zwerge?
Die Zwergische Abbaukunst wird doch schon von den Steinbrüchen bestens gezeigt.
Zudem wäre die Wirtschaft später wie die von Isengart zu vergleichen und Isengart sollte doch das Wirtschaft stärkste Volk bleiben. ;)

xXx Metzelmeister:
aber bis die Minen auf stufe drei sind oder überhaupt eine stufe gestiegen sind dauert es ja auch ein bisschen deshalb ist das eher erst im ladegame verfügbar wogegen man bei Isengart von anfang an das beste rausholen kann (wegen dem platz)

ich wäre für 30-25%

Sonic:
Das Problem ist meiner Meinung nach das man dann zu viele Minen gewinnbringend im Berg platzieren könnte. Genau das soll man ja nicht können, da der Berg sonst ziemlich imba wird.

Also dagegen.
Diese Meinung teilt:
1. Starkiller alias Darth Revan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln