Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge III

<< < (3/68) > >>

Bav:
@ Shagrat: Während man Gebäude baut, läuft der Baumeister unsichtbar durch die Gegend und killt alles was er findet, deshalb taucht er auch gerne mal in der nähe von creeps und Feinde auf...da bringt Defense stance auch nichts

Shagrat:
das hör ich zum 1. mal, mir ist das bisher niie passiert

Jarl Hittheshit:
jedenfalls verfolgt er Feinde ziehmlich lang (bis zu seinem Tod, so gesehen also kurz :D), allerdings hat es auch seine Einzigartigkeit, aber man könnte doch einfach machen, dass er auch im Defence-Modus Gebäude bauen kann, dann läuft er auch nicht weg. Wenn man das beheben könnte wär es doch ok. Ansonsten muss man eben aufpassen.

Bav:
noch mal @ Shagrat: Ich Spiel relativ oft Zwerge und kann daher sagen, dass Rambo gegen die Mienenarbeiter der Zwerge abstinkt und scho wie  :D

The Witch-King of Angmar:
@Shagrat
Wenn man den Baumeister z. B. an seine Festung stellt und am Tor des Berges wird angegriffen, rennt der Sack^^ einfach dorthin und greift an. Ich hab um erlich zu sein in Kämpfen nie die Zeit, jedes mal dem Baumeister zu sagen, dass er da stehen bleiben soll, es bewundert mich, dass es dir so gut gelingt. Zudem bin ich auch nicht dafür, dass er nicht angreifen kann, sonder dass er nicht von jedem belibigen Punkt aus auf den Feind zurennt, als wäre er der stärkste überhaupt. Er ist ein Arbeiter, mehr nicht und wenn er sich wehren kann oder erst angreift, wenn der Feind in seiner unmittelbaren Nähe ist, würde das auf keinen Fall diese Einzigartigkeit verlieren. Das er wie ein beklopper auf den FEind zu rennt ergibt einfach keine Sinn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln