Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge III
Ugluk:
ich weiß auch nicht, wie viel Mithril bringt; wenn jemand, der es wüsste so nett wäre und das hier postet, dann könnten wir die Werte im Vorschlag etwas abändern, sodass die Erhöhung der Rüstung etwas niedriger ist, als die von Mithril. Und die Waffen soltlen den Schaden doch nur um 25% erhöhen
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 23. Jul 2010, 11:36 ---
--- Zitat ---Welche Rüstungsklasse haben die Zwergenhelden?
--- Ende Zitat ---
Ich denke es sind jeweils +25% auf Angriff und Verteidigung.
Ohne Mithril eine schwere Rüstungsklasse, wie sie zb Elrond besitzt. Mit Mithril eine extrige Rüstungsklasse, die nochmals alle Werte um ca 15% herabsetzt.
--- Ende Zitat ---
Bitte schön, aus dem Fragen-Thread.
MfG
Lord of Arnor
Ugluk:
ok...dann würde ich mal vorschlagen, dass die Schmiedekunst der Urahnen die Rüstung um 25% und den angriff um 30% erhöht. Denn was die Urahnen der Zwerge Geschmiedet haben, war was besonderes, sie hatten dieses Fachwerk am besten ausgeführt.
Und hier die Weiterführung des Vorschlags:
Thorin: Bekommt eine Hellebarde mit goldenem Griff und einer silber glänzenden Klinge
Balin: Bekommt einen komplett silber schimmernden Schild und eine goldene Einhänder-Axt
Gimli: Bekommt eine Zweihänder-Axt mit einer sehr hell-silbernen Klinge und goldenen Griff
Dain: Bekommt einen silbernen Schild mit golden eingeprägten Zwergen-Runen
Gloin: Bekommt einen Hammer komplett aus Mithril
sagt wenn ich einen vergessen hab
Lord of Arnor:
Absolut imba. Außerdem gibt es nichts besseres als Mithrilrüstungen.
Dagegen. Willst du eigentlich zwangshaft was ändern?
MfG
Lord of Arnor
Ugluk:
ich will nicht zwangshaft was ändern, aber die Zwergenhelden hätten dann wirklich etwas besonderes, die edelsten Rüsstungen die es gibt, die ihre Vorfahren geschmiedet haben, tragen sie dann, das ich doch noch besonderer, als Mithrilrüsstungen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln