Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge III

<< < (18/68) > >>

Shagrat:
was gibt es besonderes als ein Mithril-Hemd (die Ringe der Macht mal ausgenommen) außer vlt. ne Elben-Klinge^^

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Ugluk am 14. Aug 2010, 21:12 ---ich will nicht zwangshaft was ändern, aber die Zwergenhelden hätten dann wirklich etwas besonderes, die edelsten Rüsstungen die es gibt, die ihre Vorfahren geschmiedet haben, tragen sie dann, das ich doch noch besonderer, als Mithrilrüsstungen

--- Ende Zitat ---
Nein, sind sie nicht! Ich habe den Hobbit auch gelesen, aber es gibt einfach keine wertvolleren Rüstungen als Mithrilrüstungen. Besonders sind sie aufgrund des Seltenheitswert auch viel mehr als normale. Mithril war ein wahrhaft königliches Material, meinst du, die Turmwachen trugen zum Spaß Helme daraus? Es war das Edelste, was selbst in Numenor gefunden wurde! Sorry für den Ton, aber ich verstehe einfach nicht, wie man langweilige (wenn auch gutaussehende) Standardrüstungen statt der Mithrilpanzer wollen kann.
Außerdem ist das Besondere an den Helden schon das man sie überhaupt uppen kann. Und der Schadensbonus wäre absolut imba.
Total dagegen.

MfG

Lord of Arnor

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 14. Aug 2010, 21:17 ---Total dagegen.

MfG

Lord of Arnor

--- Ende Zitat ---

Dito.

¡KT!:
Grüßt euch,
ich möchte ein Konzept vorstellen das einen meiner Lieblingshelden betrifft König Dain Eisenfuß.
Ich finde er ist ein großer Heerführer und ohne in hätte Sauron Eriador überrannt.Denn Rest kann man sich ja dann vorstellen, was passiert wäre.
Ich bin leider mit seinen Fähigkeiten nicht ganz zufrieden und daher habe ich mir folgendes überlegt.
König Dain sollte nun 2 Palantire haben.
Hier eine übersicht der Fähigkeiten:

1.Palantirslot
Stufe1:Heerführer (25% Schaden u. Verteidigung für einheiten in seiner Nähe.)
       Zwerge der Eisenberge bekommen zusätzlich 25% Angriff u. Verteidigung

Stufe3:Der Truppentransporter der Eisenberge (sowie jetzt)

Stufe5:Rage (König Dain verursacht nun 50% Schaden und Verteidigung mehr (keine Passive Fähigkeit))
             König Dain rächt sich dafür das sein Vater von Azog erschlagen wurde

Stufe6:Eitler Stolz (sowie jetzt)

2.Palantirslot
Stufe7:Eiserner Wille (Einheiten in Dains Nähe sind Furchtresistenz)

Stufe9:Elite der Zwergenreiche (König Dain beschwört nun von jedem Zwergen Volk die Elite Einheit.Sie sollte zudem voll upgegradet sein)

Stufe10:Versammlung der Zwergenreiche (sowie jetzt)

Mithrilhemd

Der Preis sollte nun 3000 Gold betragen (Verhandlungssache)

Ich finde das macht König Dain einzigartiger

Ich hoffe mein Vorschlag gefällt dir
Kritik und verbesserungsvorschläge sind erwünscht

Lord of Arnor:

--- Zitat von: König Thranduil am 15. Aug 2010, 22:08 ---Grüßt euch,
ich möchte ein Konzept vorstellen das einen meiner Lieblingshelden betrifft König Dain Eisenfuß.
Ich finde er ist ein großer Heerführer und ohne in hätte Sauron Eriador überrannt.Denn Rest kann man sich ja dann vorstellen, was passiert wäre.
Ich bin leider mit seinen Fähigkeiten nicht ganz zufrieden und daher habe ich mir folgendes überlegt.
König Dain sollte nun 2 Palantire haben.
Hier eine übersicht der Fähigkeiten:

1.Palantirslot
Stufe1:Heerführer (25% Schaden u. Verteidigung für einheiten in seiner Nähe.)
       Zwerge der Eisenberge bekommen zusätzlich 25% Angriff u. Verteidigung

Stufe3:Der Truppentransporter der Eisenberge (sowie jetzt)

Stufe5:Rage (König Dain verursacht nun 50% Schaden und Verteidigung mehr (keine Passive Fähigkeit))
             König Dain rächt sich dafür das sein Vater von Azog erschlagen wurde
Das war nicht Dains Vater, sondern der von Thorin. Erschlagen hat er Azog allerdings.
Stufe6:Eitler Stolz (sowie jetzt)

2.Palantirslot
Stufe7:Eiserner Wille (Einheiten in Dains Nähe sind Furchtresistenz)
Fände ich gut. Hat immer zu Dain gepasst, habe ich schon öfters seit Edain vermisst.
Stufe9:Elite der Zwergenreiche (König Dain beschwört nun von jedem Zwergen Volk die Elite Einheit.Sie sollte zudem voll upgegradet sein)
Könnte ein bisschen heftig werden, oder? Besonders mit den anderen Fähigkeiten.
Stufe10:Versammlung der Zwergenreiche (sowie jetzt)

Mithrilhemd

Der Preis sollte nun 3000 Gold betragen (Verhandlungssache)

Ich finde das macht König Dain einzigartiger

Ich hoffe mein Vorschlag gefällt dir Euch gemeint :P?
Kritik und verbesserungsvorschläge sind erwünscht

--- Ende Zitat ---
Ich habe mal ein paar Punkte dazu in rot reingeschrieben. Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich dafür oder dagegen sein soll; einige Punkte gefallen mir, andererseits finde ich das ganze nicht wirklich nötig. Und wegen 2 neuer Fähigkeiten ein Switch? Hmm...
Den Preis würde ich dann aber höher ansetzen als 3000. Er wäre dann schließlich eine Killermaschine mit auch noch richtig guten Fähigkeiten.
Enthaltung.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln