Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge III

<< < (19/68) > >>

Ealendril der Dunkle:
Jeder Zwergenheld hat 4 Fähigkeiten und ein Mithrilhemd zum kaufen. Die Fähigkeiten unterscheiden sich bei jedem Helden, wodurch ein Jeder andere Möglichkeiten und Spieltaktiken ermöglicht. Jeder Held bietet eine gewisse Einzigartigkeit und gilt als richtiger "Panzer". Die von dir aufgeführten Fähigkeiten sind Standard-Prinzip, das bereits bei anderen Zwergenhelden vorhanden ist. Es würde nicht nur die Einzigartigkeit der Zwergenhelden schmälern, sondern auch die Balance schwächen und meines Erachtens Feeling zerstören.
Nur weil Dain große Taten vollbracht hat (was jeder andere unserer Zwergenhelden ebenso hat) bedeutet das noch lange nicht, dass er mehr Fähigkeiten als andere haben sollte.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals einen kritikpunkt äußern:
Die Konzept-Diskussionen sollen dazu dienen auf Schwächen und wirklich notwendige/essentielle Dinge in der Mod hinzuweisen, die noch Fehlen oder verbessert werden müssen. Bevor ihr also postet, überlegt euch welchen Sinn das Konzept erfüllen sollte, ob es wirklich notwendig ist, ob es bereits vorgeschlagen wurde und vorallem ob es die angebrachten Punkte erfüllt.
Paradebeispiel oben erfüllt keine der Voraussetzungen.

GhostDragon:

--- Zitat von: König Thranduil am 15. Aug 2010, 22:08 ---Ich hoffe mein Vorschlag gefällt dir
Kritik und verbesserungsvorschläge sind erwünscht

--- Ende Zitat ---
Er hat das Konzept mal zu mir geschickt und gefragt wie ich es finde. ;)
Naja es wird aber wohl nicht wenn einer aus dem Team dagegen ist.

¡KT!:
Verdammt,aber aus fehlern lernt man heißt es. ;)

Ok, hab aber schon was neues.
Gloin wurde in 3.4 mit neuem design vorgestellt,was mir auch gefällt, aber möchte noch etwas einbringen.

Es heißt das Gloin im Erebor ein gutes leben führte und bei Elronds Rat trug er prächtige Kleidung von weißem Tuch, mit einen silbernen Diamanten besetzten Gürtel und einen überaus langen weißen Gabelbart.Zudem trug er eine weiße Kapuze.

Hier das momentanige Model http://modding-union.com/updates/edain2/uload/gloin_1267108170.jpg

Kritik ist erwünscht

GhostDragon:
Warum eigentlich eine Kaputze?
Warum keinen Helm?
Naja erstmal enthalte ich mich.
Sorry Thranduil.

Durin:

--- Zitat von: König Thranduil am 15. Aug 2010, 23:46 ---Es heißt das Gloin im Erebor ein gutes leben führte und bei Elronds Rat trug er prächtige Kleidung von weißem Tuch, mit einen silbernen Diamanten besetzten Gürtel und einen überaus langen weißen Gabelbart.Zudem trug er eine weiße Kapuze.

--- Ende Zitat ---
Ja prächtige "Kleidung" bei Elronds Rat. In der Schlacht wird er wohl kaum ein weißes Tuch und eine Kapuze getragen haben.
Bin dagegen, da es für den Kampf nicht geeignet wäre und das jetzige Modell sieht doch gut aus oder nicht.
Oder willst du ab Stufe 5 das jetztige Modell haben und davor ein anderes so wie bei Elrond?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln