Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor III
Bav:
*Saleme-Fan* Die jetzigen Fähigkeiten sind eigendlich ganz Ok, aber wenn der lvl 1 Spell noch Aktiv wäre, wie bei den Hasharin, wäre sie meiner Meinung nach eigendlich perfekt.
--- Zitat ---
--- Zitat von: Lord of Arnor am 18. Aug 2010, 20:29 ---diese halbnackte Klischeetussi hat meines Erachtens in Mittelerde nichts verloren.
Zum Sound gibt's übrigens schon ein Konzept in der Sammlung.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Also dazu: Es gibt im Spiel kaum weibliche Helden und Kaum ist schon relativ wenig...Wärst du allen Ernstes Dafür, Saleme durch einen weiteren, unnützen Ork-, Nurn Menschen-, Sonstwasmordorhelden zu ersetzen?!?
grautvornix:
Wenn ein Nazgul auf der Fellbestie getötet wird, stirbt er. Mein Vorschlag ist, dass der Nazgul überlebt, aber dafür Leben verliert vom Sturz. Wenn die Fellbestie gestorben ist, kann man nicht mehr auf der Fellbestie reiten. Anstatt dem "auf Fellbestie aufsteigen" Button, sollte da der "neue fellbestie rekrutieren" Button sein. Der würde dann etwas kosten (z.B. 1000 (bitte um Vorschläge)). Auch dauert es etwas bis die neue Felbbstie ankommt, so 3/5min.
Lócendil:
Ich habe einen neuen Vorschlag zum Teama Wilde Menschen:
Da ich es unkorrekt finde, dass die Haradrim und Ostlinge unter einen Hut geschoben werden (Dass man mit Khamul die Haradrim rufen kann finde ich persönlich -sorry dafür- ziemlich inkompetent.
Ich würde die Mechanik so umbauen, dass in den Katakomben von Minas Morgul ein Haradrimbaumeister zu rekrutieren ist (Minas Morgul deshalb, weil der Hexenkönig ein schwarzer Numenor ist und die Anführer der Haradrim Abkömmlinge der schwarzen Numenorer sind.Und ich denke auch, dass die Haradrim in Dol Guldur und mit Khamul wenig zu tun haben.)
In Dol Guldur ist nun ein Rhun-Baumeister verfügbar, der jedoch mehr Gebäude des Ostens bauen kann als nur eine popelige Kaserne.(zB Stall oder ein Eigenständiger Schießstand, da in Ruhn sicher nicht nur Nahkämpfer und Reiter zu finden waren. Rhun kommt sowieso viel zu kurtz.)
Khamuls Insignien würden ihn weiterhin zum "Schatten des Ostens" machen jedoch ohne die Minivolk-Fähigkeit. (Ich persöhnlich finde, dass Khamul einen Palantir-Switch bekommen sollte, mit dem er zwischen Nazgul- und Schatten des Ostens- Palantir wechseln kann. Ihm fehlt mit Insignien einfach das Nazgul-Feeling)
Wer ist für meine Ausbauung der Wilden Menschen das Ostens und Südens ??
P.S.: Bin für die Vergrößerung der Angriffskeule, aber nicht die aus dem Screen.
Shagrat:
--- Zitat von: Lócendil am 19. Aug 2010, 13:38 ---
Khamuls Insignien würden ihn weiterhin zum "Schatten des Ostens" machen jedoch ohne die Minivolk-Fähigkeit. (Ich persöhnlich finde, dass Khamul einen Palantir-Switch bekommen sollte, mit dem er zwischen Nazgul- und Schatten des Ostens- Palantir wechseln kann. Ihm fehlt mit Insignien einfach das Nazgul-Feeling)
--- Ende Zitat ---
so einen VOrschlag gibt es bereits,
bin aber gegen die Trennung der beiden Völker, da sie
1. Khamuls Wert wieder sinken lassen würden (die Speerträger wären dann bei MM)
2. zumal MM so passt wie es ist.
3. werden die beiden Völker doch recht oft zusammengesteckt^^
4. weil sie zusammenpassen
5. Dieses "zusammensein" schon seit Versionen besteht
6.
--- Zitat ---In Dol Guldur ist nun ein Rhun-Baumeister verfügbar, der jedoch mehr Gebäude des Ostens bauen kann als nur eine popelige Kaserne.(zB Stall oder ein Eigenständiger Schießstand, da in Ruhn sicher nicht nur Nahkämpfer und Reiter zu finden waren. Rhun kommt sowieso viel zu kurtz.)
--- Ende Zitat ---
mach Vorschläge was dann wo ausgebildet werden könnte, (achtung Sarkasmus) Ach, dann könnte man bei den Haradrim auch gleich nen Stall und nen Schießstand dazu einführen (sarkasmus ende)
Shagrat:
--- Zitat von: Tatarus am 19. Aug 2010, 14:44 ---Hey Community
Jaja immer das gleiche :P die leute wollen ein neues volk ... harad .... so ein schwachsinn :P
Ich finde das Konzept von Shagrat was sich auf den "Dol Guldur Khamul" bezieht wunderbar ... da es cool wäre wenn man grade auf der Map einen Fokus auf die Kreaturen des Düsterwalds legt und die Truppen die Der dunkle Herrscher dort stationiert hat aber gut :)
--- Ende Zitat ---
welcher Vorschlag von Mir?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln