Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor III
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Lócendil am 19. Aug 2010, 20:58 ---Was ist daran kompliziert? es wird sogar noch einfacher, da man nicht mehr Khamul und Insignien der Macht braucht
und ich sage es nocheinmal: Das jetzige System ist NICHT tolkientreu, da Khamul wirklich kein bisschen mit den Haradrim, Numenor und dem Süden zu tun hatte.
Und wenn ich mich gerade recht entsinne waren in Minas Morgul Haradrim postiert und der Hexenkönig ist wie gesagt ein schwarzer Numenorer.
--- Ende Zitat ---
Das es tolkiengetreu ist, daraus habe ich nie einen Hehl gemacht, aber vom Gameplay ist es anders halt sinnvoller, unserer Meinung nach.
Übrigens wüsste ich nichts von Haradrim in MM. Es war lediglich deutlicher näher an Harad als DG.
MfG
Lord of Arnor
Skulldur:
Die Haradrims waren am schwarzen Tor postiert(im Film, wird das gezeigt).
Und ich habe nicht gesagt das,dass nicht tolkiengetreu sei, ich sagte so wie es jetzt ist, ist es nicht tolkiengetreu.
Warte ab, bis sich ein Team Mitglied ein Kommentar abgibt dann kann man immer noch darüber diskutieren.
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Skulldur15 am 19. Aug 2010, 21:04 ---Die Haradrims waren am schwarzen Tor postiert(im Film, wird das gezeigt).
Und ich habe nicht gesagt das,dass nicht tolkiengetreu sei, ich sagte so wie es jetzt ist, ist es nicht tolkiengetreu.
Fazit: Warte ab, bis sich ein Team Mitglied ein Kommentar abgibt dann kann man immer noch darüber diskutieren.
--- Ende Zitat ---
Nope. Das Team mischt sich nur ein, wenn was total abwegig oder nicht umsetzbar ist, oder schon so ähnlich kommen wird.
MfG
Lord of Arnor
Skulldur:
Hmm ok, kenn mich da nich so aus 8-|.
Saruman the white:
ich bin GEGEN diesen Vorschlag denn 1. Haradrim würden gar nicht zum Still von MM passen
2. MM wäre dann einfach besser denk mal nach man bekommt den Hexenkönig (verdammt hartet Massenkiller), die starken kavallarie und die Orks die sind schon allein stark genung da gehört einfach kein Harad mit rein !
3. mit Harad gibt es dann auch Muma´kil für MM
4. MM wäre einfach übermächtig
5. DG nimmt dan keine Sau mehr weil die einzig guten Einheiten (Kastallangen jetzt mal ausgenommen) bei MM sind
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln