Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor III

<< < (69/100) > >>

CMG:
Kann LoA in den beiden Punkten, die er genannt hat, nur zustimmen. Ich bin kein großer Balanceexperte, aber das könnte tatsächlich problematisch werden.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das technisch überhaupt so möglich ist, dass einquartierte Einheiten einen Bonus an das Gebäude geben. Die Frage stand schon beim Thema Sklavenarbeit (siehe Konzeptsammlung) im Raum und wurde meines Wissens nie richtig beantwortet.
Zumindest fällt mir als Coder spontan keine Möglichkeit ein, wie sich das umsetzen lässt.

MfG CMG

Lord of Arnor:
Sollte technisch machbar sein, CMG, ein entsprechendes Sklavenkonzept ist grün eingefärbt ;).

MfG

Lord of Arnor

xXx Metzelmeister:
ja weiß nich eigentlich wollte ich nur das man die Ork-Aufseher ein bisschen sichern kann, weil diese die meiner Meinung nach größte Schwäche von Mordor sind. Den AufsteigBonus dachte ich nur weil es ja realistisch wäre aber wenn der dann zu stark wäre kann man ihn ja weg lassen ;)

Gelöschter Benutzer:
Ich denke, das dadurch der Mordirspieler etwas zu viele Rohstoffe bekommt und es ist schwieriger CPs beim Gegner zu verringern, da bei anderen Völkern die Farmen, Mühlen etc. schon CPs geben. Ich finde übrigends die Aufseher ziemlich gut und in einer Menge von 3-5 Mann, können die auch viele Gegner ausschalten. Das Problem ist nzr das durch ihren Tod die CPs schrumpfen, aber bei einem Preis von 150 gibts nichts zu mekern. Dagegen.

Edit by CMG: Diese Meinung wird unterstützt von:
Schatten aus vergangenen Tagen
Skulldur15

Shugyosha:
Mordor hat durch sie schon den Vorteil sich nicht ausbreiten zu müssen.
Ein paar Bäume, dann ein Sägewerk und es ist auf kleinem Bereich schon für viele Rohstoffe gesorgt.

Da brauchen die Aufseher nicht stärker zu werden - zwar leicht zu töten, aber platzsparen.
Dagegen.

Kleiner Tipp gegen böse Leute, die Pfeilhagel oder soetwas gerne auf die Aufseher machen:
Durchs Lager patroullieren lassen. (mit "Z" ;) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln