Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor III

<< < (72/100) > >>

Molimo:
Hm ich hätte auch mal wieder was für meinen absoluten Lieblingsheld:
Saurons Mund
Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber dieser ist seit einer Weile schon fast überhaupt nicht mehr zum Kämpfen zu gebrauchen, da er wenig Schaden macht und schon von 2 Bats Hügelmenschen getötet wird. Als ausgleich dafür hat ja er relativ nützliche und starke Magiefähigkeiten. Da fände ich einen Stab doch angemessener und auch stylischer als ein Schwert mit dem er weniger Schaden macht als Hobbits die Steine werfen(naja nicht ganz aber ihr wisst was ich meine). Es gab ja weder im Buch noch im Film Hinweise darauf, dass er das eine oder das andere benutzt. Ich würde für ihn den Stab von diesem Gesellen hier vorschlagen:

Das der Kerl aus HdR War in the North ist ist purer Zufall. Den fand ich halt am passendsten. Das ganze mit der Schwert/Stab Sache kam schonmal auf, hatte es aber nicht ganz geschafft durchzukommen, da es halt komplett auf die eigene Meinung ankommt. Allerdings war er damals noch etwas besser zum Kämpfen zu gebrauchen, deswegen probier ich es jetzt einfach nochmal :P

Shagrat:
dafür, wobeis warsch nicht umgesetzt wird, weil Ea des Mundes Anis mag, aber trotzdem, die Ministry of Darkness steht hinter dier :D ;)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Also als Ausglauch dafür, dass er so wenig Schaden anrichtet und so wenig aushält schlägst du vor, dass das Schwert durch einen Stab ersetzt wird? O.o Irgendwie passt doch da was nicht!

Molimo:
Nein ich will dass er einen Stab kriegt weil es cooler aussieht  :P
Da das aber ein schlechter Ausgangspunkt für eine Diskussion ist sage ich, dass es unlogisch ist dass er so wenig Schaden mit einem Schwert macht und es bei einem Stab aber Sinn machen würde.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Achso, na dann. Enthalte mich aber. Denke dir mal ein paar plausible Werte aus. Wie hier schon oft gesagt wurde, nimmt das Team keine halben Sachen auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln