Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor III

<< < (73/100) > >>

Molimo:
Was für Werte denn  :o ? Die sollen doch so bleiben wie bisher..höchsten noch wie bei Saruman einen leichten Knockback-Effekt.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Genau so etwas meine ich. So ein Stab richtet zum Beispiel mehr Flächenschaden an, als ein Schwert. Außerdem kann ein Stab auf jeden Fall mindestens so viel Schaden machen wie ein Schwert. Gerade ein so hoher Diener Saurons wird wohl kaum einen normalen Stab mit sich führen, sondern wohl eher einen magischen Stab á la Morgenstern des Hexenkönigs.

Molimo:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 10. Okt 2010, 21:18 ---einen magischen Stab á la Morgenstern des Hexenkönigs.

--- Ende Zitat ---
Wo liegt der Fehler  :P
Naja egal. Die Angriffsstärke soll vom Schaden her so bleiben wie bis jetzt, nur dass er halt noch ungefähr den Knockback-Radius von Sarumans Stab besitz. Er könnte auch Magieschaden verursachen, dann wäre vielleicht noch so eine kleine grüne Flamme ganz schick...

Andûr, Herr der Klingen:
Wie wärs wenn er überhaupt nicht richtig kämpft sondern angriffe wie die vom Nekromat in anderer art und Weise hat... :P. Für einen Stab wäre ich auch, und vllt auch für ein anderes system. Die Spells können ja so bleiben wie sie sind, doch Saurons Mund ist eben kein Krieger sonder ein( S*****e, wie hieß das noch)  naja auf jedenfall ein Bote welcher nicht angegriffen werden darf solange er nicht angreift. Genau dass könnte man bei Saurons Mund vllt auch einbauen. Er bekommt einen neuen Button der vllt *Bote Mordors* heißt.
Wenn m,an auf den klickt kommt eine Palantir änderung und er wird zum Boten. Er kann von normalen Einheiten weder angegriffen noch angegriffen werden. Von Helden aber schon weil diese eine höhere Autorität haben.Im 2. Palantir könnte er dann zB Spells wie Korrumption oder Tribut haben welche die Bekehrung von Einheiten oder das einbringen von Geld bewirkt.

So das war nur so eine Idee das Mündchen ein wenig reizvoller zu machen, da ich ihn für so ein hohes Amt Saurons zu schwach finde...

Kritik ist erwünscht

MfG KH0MUL

Der schwarze Heermeister:
Wenns Knock-back und ne kleine grüne Flamme gibt aber alle anderen Werte gleich bleiben würden (Natürlich hat er dann auch Magieschaden) wäre ich jetzt mal dafür. Schließlich ist Saurons Mund ein Hexenmeister.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln