Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor III
Der schwarze Heermeister:
Zu meinem Vorschlag:
--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 27. Okt 2010, 21:37 ---Neues Konzept
Werwölfe:
Sie werden in Zukunft mit einem Levelsystem ausgerüstet (bis Level 5). Außerdem erhalten sie eine neue Fähigkeit:
Raserei (passiv):
Die Werwölfe sind berserkerhafte Monster die jeden Gegner töten der sich ihnen in den Weg stellt. Umso mehr Gegner sie sehen die es zu töten gilt desto zorniger sind sie und umso härter kämpfen sie.
Im Klartext umso mehr Geger in der nähe der Werwölfe sind desto mehr steigert sich ihre Kampfkraft. Bei höheren Leveln steigert sich die Kampfkraft stärker:
Bei Level 1: 6% auf Angriff und Rüstung pro Feindliches Bat in Sichtweite (also in einem Radius der so groß ist wie ihre Sichtweite).
Bei Level 2: 7% auf Angriff und Rüstung pro Feindliches Bat in Sichtweite.
Bei Level 3: 8% auf Angriff und Rüstung pro Feindliches Bat in Sichtweite.
Bei Level 4: 9% auf Angriff und Rüstung pro Feindliches Bat in Sichtweite.
Bei Level 5: 10% auf Angriff und Rüstung pro Feindliches Bat in Sichtweite.
Möglicherweise ein Limit bei 90% (bei Level 1) bis 150% (bei Level 5)
Dafür:
1. Schatten aus vergangenen Tagen
2. KH0MUL
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir schon Gedanken gemacht was die Werte angeht. Schaut euch doch mal an wie schwer es ist die Werwölfe zu erreichen. Es gibt keine Einheit die du später ereichst als die Werwölfe von Mordor. Was die extreme gegen Spammvölker angeht so wird jedes Volk bis du die Werwölfe hast Möglichkeiten haben sie zu kontern und in der Regel hat ein Werwolf solltest du ihn töten wollen wenn du viele Einheiten hast trotz dieses Bonuses keine Chance, die Werwölfe von Mordor sind nähmlich wirklich bei weitem zu schwach. Allerdings glaube ich das man ein Limit einbauen sollte damit der Bonus nicht zu hoch wird.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Wurde nicht erst von NukeDN ein Werwolf-Konzept durchgebracht?
Lord of Arnor:
Wurde es, ja ;).
Du kannst dieses aber gerne weiterführen, wenn du willst, es unterscheidet sich doch deutlich.
Ich persönlich fände beide zur Stärkung ganz gut.
MfG
Lord of Arnor
Der schwarze Heermeister:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 28. Okt 2010, 20:32 ---Wurde nicht erst von DukeN ein Werwolf-Konzept durchgebracht?
--- Ende Zitat ---
Ja aber ich finde meines besser!
Schatten aus vergangenen Tagen:
Soll die Raserei-Fähigkeit dann passiv wirken?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln