Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor III

<< < (88/100) > >>

Der schwarze Heermeister:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 28. Okt 2010, 20:37 ---Soll die Raserei-Fähigkeit dann passiv wirken?

--- Ende Zitat ---
Ja

Andûr, Herr der Klingen:
Dann bin ich dafür...

Erzmagier:
Ich möchte nochmal auf Grond zu sprechen kommen:
Es wurde ja gesagt, dass sowas wie eine Eilzucht bereits im Spiel auf 3 verschiedene Weisen vorhanden ist.
Ich denke bei Gothmog passt sie bestens und bei den Aussehern eigentlich auch.
Ich für meinen Teil finde eher den Spell unnützlich (Kostet immerhin 11 (?) Spellpoints, da hat man Gothmog ja schneller auf dem nötigen Level und kann man kann ihn viel vielseitiger verwenden)
Mein Vorschlag also:
Wir lassen den Spell weg und lassen Grond nicht mehr normal rekrutierbar, sondern an den Spell gebunden. Jedoch wird er nicht normal beschworen. Man wirkt den Spell auf irgendein Gebäude (ausser Festungen) und Grond erscheint, er hämmert 3 mal auf das Gebäude und danach ist es zerstört (oder stark geschädigt, denke aber die Balance verträgt das...)
Der Spell wäre sehr nützlich, da man ein Gebäude mit Sicherheit zerstören kann. Damit kann man dem Gegner z. B. eine Level 3 Kaserne nehmen. Meistens hat man ja mehr als nur eine Kaserne, aber oft nicht alle auf der höchsten Stufe.
Optisch würde ich schwarzen Rauch entstehen lassen, woraus dann langsam Grond auf das Gebäude zurollt oder notfalls auch einfach schwarzen Rauch neben dem Gebäude wo er gespawnt wird, er sollte andauern bis Grond verschwindet. So stört es kaum, wenn Grond "in" einem Gebäude steht.
Vielleicht wären 12 Spellpoints angemessener, immerhin hat man ja wirklich was davon (aber z. B. der Tornado von Imladris is auch nicht ohne). Ausserdem sollte man ihn vielleicht am Rand plazieren, damit man dann nicht noch auf alle 15er Zugriff erhält.
Vorteile:
-eine beinahe Nutzlose Einheit wäre durch den Spell nutzbar
-es gibt noch keinen Spell, der einfach nur ein Gebäude zerstört und sonst nichts
-3 fache Fähigkeit bei Mordor verschwindet

Es geht hier um die Grundidee Grond sinnvoller ins Spiel zu impletieren ohne Gothmog eine Fähigkeit zu nehmen, aber es ist sicher noch verbesserungswürdig.

Edit:
Änderung
Statt dem Spell "Ruf der Horde" sollte der Spell "Industrie" entfernt werden. Er passte so oder sie nie wirklich zu Mordor, zumindest meiner Meinung nach. Desweiteren setze ich lieber noch auf Sägewerke als "Industrie" zu kaufen.

Molimo:
Allgemein finde ich den Vorschlag nicht schlecht, aber auf keinen Fall soll "Ruf der Horde" entfernt werden. Er ist effecktiver als Eilzüchtung und hält länger. damit kann man in Sekunden eine neue Armee auf die Beine stellen und für mich in jedem Spiel unverzichtbar.

Saruman the white:
man sollte Grond einfach da lassen wo er ist er ist nicht mehr als eine bloße Spaßeinheit und Epicpeitsche die man sowiso nie in einen spiel benutzt oder verwendet ihr Grond im Multiplayer ? Und warum du den Spell Rufe die Horde  kicken willst versteh ich nicht er ist für mich ein pflichspell wenn man mit Mordor spielt sowie der Pakt des Hasses es ist ein Spell der einen ungemein hilft sowas darf nicht gelöscht werden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln