Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor III

<< < (91/100) > >>

Lócendil:
ich bin für den ersten, aber nochmal nach einem anderen Namen suchen. Mir fällt leider keiner ein.

zum zweiten:
Ich schließe mich The Witch-King of Angmar an. Dagegen.

The Witcher:
Schließe mich auch The Witch-King of Angmar an.

@FG15
Was ist daran Feelingsfördernd, wenn Orks geschlachtet werden? :o Das gab es weder im Buch noch im Film und ist eine lächerliche Erfindung von EA-Games. Orks haben sogar Familien und steigen nicht wie im Film fertig und kampfbereit aus Erdlöchern. Wieso sollten die also wie Kühe geschlachtet werden? Jeder geschlachtete Orks würde also einen kampfbereiten Soldaten weniger bedeuten, der nicht mehr ersetzt werden kann. ;)

Ich bin daher froh, dass das Team auf geträue Inhalte setzt und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sowas wieder einbauen.

greez

-betta-

FG15:
Ich meinte ich finde es feelingfördender die Orks ins Schlachthaus als in die Festung zu schicken.

Jarl Hittheshit:
irgendwie sarkastisch:
Der Spell heißt "Nahrung für die Horde" und man schickt die Orks ins jeweilige Schlachthaus^^

Shagrat:

--- Zitat von: betta am 29. Okt 2010, 14:35 ---Was ist daran Feelingsfördernd, wenn Orks geschlachtet werden?

--- Ende Zitat ---

ich zitier mal Ugluk (ich weiß Uruk-Hai, aber wenn selbst Sarumans Uruk-Hai das machen) nach dem enthaupten eines Orks: Absofort steht wieder Fleisch auf dem Speißeplan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln