Ich möchte nochmals auf meinen Vorschlag aufmerksam machen.
Also, dann mach ich mal den Anfang:
Momentan ist Tol in Gauroth nur ein Megabrunnen und die Wölfe sind nur ein kleiner, teurer Bonus dabei. Dies finde ich nicht besonders gut, für ein Unterstützungsvolk der Wölfe.
Mein Vorschlag ist es deshalb, die Stadt der Werwölfe etwas einzigartiger und besser auszuarbeiten.
Tol in Gauroth sollte durch drei Werwölfe bewacht werden und ausserdem solte man nun 5 anstatt nur drei Werwölfe ausbilden können.
Zudem sollte Tol in Gauroth über Spells verfügen:
Schreckliches Gehäule.
Feinde in grossem Umkreis von Tol in Gauroth errgreifen Panisch die Flucht.
Nacht der Werwölfe.
Gestärkt durch das Licht des Vollmondes erhalten alle Werwölfe +250% Schaden und sind doppelt so schnell.(Diese Fähigkeit sollte nur sehr kurz anhalten)
Ruf der Wölfe.
Einige Wölfe erscheinen im Zielgebiet (temporär).
Die hohe Sichtweite der Feste, die Führerschaft und die Heilung für Einheiten in der Nähe der Festung soll bleiben.
Ich bitte um Kritik und um Verbesserungsvörschläge
1.Hexer von Angmar
2.Pallando
3.Schatten aus vergangenen Tagen
4.Starkiller alias Darth Revan
5.FG15
6.König Thranduil
7.Hunter
8.Bav
9.Skulldur15
10.Durin, Vater der Zwerge
11.Philipp
12.Ansgar von Dol Amroth
13.Easy D
14.Der schwarze Heermeister
15.Saruman der Weiße
Zudem habe ich letzlich nochmal mit Mordor gespielt und ich muss sagen, dass die Werwölfe enorm schwach sind für ihre hohen Kosten. Man würde doch denken, dass Werwölfe gut gegen Bogenschützen sind, Irrtum. Der Angriff und der Flächenschaden der Werwölfe ist schon in Ordnug, aber die haben fast keine Rüstung und Sterben deshalb enorm schnell.
Mein Vorschlag ist es daher den Werwölfen ein Levelsystem und 100% mehr Rüstung zu verpassen.
Wenn keiner der momentanen Befürworter etwas dagegen hat nehme ich das noch im Kontzept auf.