23. Mai 2024, 11:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor III  (Gelesen 184784 mal)

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #75 am: 15. Aug 2010, 00:10 »
okay das ginge ja nur bei mordor.. dachte nur wär vil ganz cool... das mordorspieler öfters sauron rauslassen weil so einen angriff abzuwehren bräuchte man ja theoretisch n batalion bogis zur verteidigigung  und schon hat man den ring wenn man gut aufpasst... und der gegner wenn er die armee benutzt und ins feindliche lager rusht geht der ja auf ne schlacht in feindlichen gebiet ein und muss den ring unter schweren verlusten wieder nach hause zur eigenen burg bringen wenn er ihn nicht verlieren will... naja war nur ne idee...

vil fällt mir ja noch was anderes ein
und jetzt küsst euch

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #76 am: 15. Aug 2010, 00:33 »
schade, dann blasen wir den Barad-Dûr Vorschlag ab, aber dafür habe ich einen anderen Vorschlag: Wenn der Nekromant rekrutiert wird, dann gibts auch für den Gegner beispielsweise zu hören: "Er ist es, aus dem Weg".
Ich wäre dafür, dass der Gegner nicht mehr mitbekommt, wenn man Sauron rekrutiert, ob man diese Snkunftsaufmerksamkeit zumindest für den Gegner oder ganz abstellen kann, weiss ich nicht

Ich bin dafür, weil der Nekromant ja eben unerkannt bleiben will, aber um den Sound nicht ganz zu verlieren wäre ich dafür, dass wenn man Sauron den Ring gibt, dass es heisst "Er ist es, aus dem Weg".

PS: Mir fehlt nur noch eine Stimme für das Tol in Gauroth Konzept.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #77 am: 15. Aug 2010, 02:12 »
joa dann kommt der Sound vielleicht, wenn der Nekromant zu Sauron oder Gorthaur wird / so rekrutiert wird. Da der Nekromant eher im Hintergrund bleibt, wird er nicht angekündigt^^

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #78 am: 15. Aug 2010, 09:48 »
Ich bin dafür, weil der Nekromant ja eben unerkannt bleiben will, aber um den Sound nicht ganz zu verlieren wäre ich dafür, dass wenn man Sauron den Ring gibt, dass es heisst "Er ist es, aus dem Weg".
/sign
auch dafür
MfG,
Dragonfire

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #79 am: 15. Aug 2010, 09:57 »
Dagegen ist nichts einzuwenden. (soll so viel heißen wie dafür)

Pallando

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 138
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #80 am: 15. Aug 2010, 11:15 »
Auch dafür, muss nicht jeder wissen dass man Suaron hat.

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #81 am: 15. Aug 2010, 11:35 »
dafür.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #82 am: 15. Aug 2010, 12:26 »
joa dann kommt der Sound vielleicht, wenn der Nekromant zu Sauron oder Gorthaur wird / so rekrutiert wird. Da der Nekromant eher im Hintergrund bleibt, wird er nicht angekündigt^^
Das ist richtig und sollte eigentlich auch nicht so sein. Ich werde das umgehendst einstellen.

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #83 am: 15. Aug 2010, 13:55 »
Ich möchte mal ein Konzept vorbringen, was Saleme behandelt:

1. Der Sound sollte geändert werden da: Sie eine Haradrim ist und somit nicht sagen sollte das der Westen nicht fallen darf [uglybunti].

2. Die Fähigkeiten:

Saleme taugt im offenen Kampf überhaupt nichts was ja auch logisch ist da sie mit ihren Fähigkeiten und ihrem Giftschaden eher eine Meuchelmörderin darstellt, aber dazu fehlen mir meiner Meinung nach noch einige Aspekte:

Neue Fähigkeiten:

Stufe 1: Tarnung: Die passive Tarnung sollte in eine aktive Tarnung die die selbe Funktion hat wie die der Haraschim umgewandelt werden, (Unsichtbar bis sie angreift oder Schaden erhält) da das bereits bei ihrer passiven Fähigkeit steht aber nicht so ist sondern sie auch enttarnt wird wenn sie anderen Einheiten/Helden zu nah kommt.

Stufe 3: Vergiften der Versorgung: Wird auf ein Militärgebäude oder Brunnen des gegners angewandt: Sobald der gegner ein Batalion in dem Gebäude produziert wird der Effekt wie bei Giftfalle auf das Bata angewandt und ein kleiner Umkreis dazu dafür Schadenerhöhung. Wird es Auf einen Brunnen oder ähnliches angewand (Kochtopf von Bill tom und Bert z.B.) werden Einheiten u. Helden des gegners für 30 sec vergiftet statt geheilt.

Stufe 5: Giftklingen des Skorpions: Wie bisher

Stufe 7: Salemes Haraschim aus Harad: Wie bisher nur das die Haraschim leichten Giftschaden verursachen sollten.

Stufe 10:  Zerstören der Moral: Saleme setzt ein Zeichen das sie im Lager des Gegners sitzt, kann nur auf die gegnerische Festung angewandt werden, Gegner im Umkreis um die Festung werden wachsamer aber achten nur noch auf die Verteidigung: -200% Angriff +50 Sichtweite +50 Defensive, (Könnte sich mit einem Mordor Banner oder einer gespawnten Leiche eines Soldaten des jeweiligen Volkes, soll das hinterrückse meucheln darstellen) vor der gegn. Festung darstellen.Vorerst gestrichen


Mit diesem Fähigkeitenarsenal sollte es nur sehr sehr starken Helden möglich sein zu überleben.

Eventuell könnte man dann auch über eine Preiserhöhung nachdenken da sie ja schon um einiges Stärker wird.

MFG: Saruman der Weiße


1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.

Edit: Ich hab bis Mittwoch vermutlich kein Internet mehr, wäre also nett wenn jemand die befürworterliste übernehmen könnte.

Edit 2: Für den Tol-in-Garuoth Vorschlag von der König Düsterwalds.
« Letzte Änderung: 16. Aug 2010, 11:56 von Saruman der Weiße »
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #84 am: 15. Aug 2010, 15:50 »
Ich bin für die Soundveränderung, aber was die neuen Fähigkeiten betrifft, so bin ich dagegen. Ich sehe keine Notwendigkeit die Fähigkeiten zu ändern, aber wenn du ein besseres und einzigartigeres Konzept hast, so wäre ich für den Vorschlag zu gewinnen.

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #85 am: 15. Aug 2010, 15:55 »
Genau das was ich befürchtet hab  [ugly]. Ich weiß die 10er Fähigkeit erinnert an Schlangenzunge/Grischnak darüber denke ich auch noch nach.


Edit: Neue 10er fähigkeit: Zerstören der Moral: Saleme setzt ein Zeichen das sie im Lager des Gegners sitzt, kann nur auf die gegnerische Festung angewandt werden, Gegner im Umkreis um die Festung werden wachsamer aber achten nur noch auf die Verteidigung: -200% Angriff +50 Sichtweite +50 Defensive, (Könnte sich mit einem Mordor Banner oder einer gespawnten Leiche eines Soldaten des jeweiligen Volkes, soll das hinterrückse meucheln darstellen) vor der gegn. Festung darstellen. Habs oben auch reineditiert.
« Letzte Änderung: 15. Aug 2010, 16:02 von Saruman der Weiße »
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #86 am: 15. Aug 2010, 16:00 »
also ich bin dagegen; Saleme ist allround einsetzbar, ihre Giftfallen gegen Truppen/Helden, aber ihre Giftattacken besonders gegen Helden
mfG. Ugluk



Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #87 am: 15. Aug 2010, 16:09 »
Ja , aber ich finde die Giftfalle unlogisch.

Also neuer Vorschlag: Stufe 3: Vergiften der Versorgung: Wird auf ein Militärgebäude oder Brunnen des gegners angewandt: Sobald der gegner ein Batalion in dem Gebäude produziert wird der Effekt wie bei Giftfalle auf das Bata angewandt und ein kleiner Umkreis dazu dafür Schadenerhöhung. Wird es Auf einen Brunnen oder ähnliches angewand (Kochtopf von Bill tom und Bert z.B.) werden Einheiten u. Helden des gegners für 30 sec vergiftet statt geheilt.

Na ja ich werd das Konzept Mittwoch dann vermutlich wieder ausrollen, könnt ihr solange als zurückgezogen betrachten.
« Letzte Änderung: 15. Aug 2010, 16:31 von Saruman der Weiße »
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Easy D

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #88 am: 15. Aug 2010, 18:49 »
Alles klingt ganz gut aber die 10er Fähigkeit ist übertrieben, Saleme ist eigentlich eher ein "Nebenheld"...
wenn du die 10er rausnimmst bin ich dafür!

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #89 am: 15. Aug 2010, 19:22 »
Ich habe wiedereinmal ein kleines, optisches Minikonzept (ich weis, die Begeisterung hält sich in Grenzen, aber anders geht es nicht).

Auf diesem Screen, kann man das Banner der Dol-Guldur Orks sehen. Auf diesem hier das der normalen Orks.

Bei dem Dol-Guldur-Banner, erkennt man keinerlei "Abnutzung". Es ist perfekt geschnitten und hat keinerlei Ausfransungen, wie es bei Orks üblich ist. Daher schlage ich vor, das Banner an den Außenseiten, ähnlich dem normalen Orkbanner, auszufransen. Das wirkt autentischer und weniger künstlich.

Kritik ist erwünscht.

MfG

TWKoA

Dafür:
1. Easy D
2. Shagrat
3. Durin
4. Bav
5. König Thranduil
6. Fingolfin König der Noldor
7. Ugluck
8. Darkness- Slayer aka CMG
9. Starkiller alias DarthRevan
10. Saruman der Weiße
11. Pallando
12. Skulldur 15
13. Shugyosha
14.
15.
« Letzte Änderung: 20. Aug 2010, 11:15 von The Witch-King of Angmar »