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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor III  (Gelesen 184760 mal)

Shugyosha

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #105 am: 16. Aug 2010, 19:14 »
Mach doch du weiter. Easy D hats aber nicht lange hier gehalten ...

Ich antworte Ealendril jetzt hier, da ich keinen OT post machen will(da unten^^):
Das ist mir klar. Ich meine nur, dass er nur ein paar Tage angemeldet war und dann direkt wieder weg ist ...
« Letzte Änderung: 16. Aug 2010, 19:17 von Shugyosha »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Ealendril der Dunkle

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #106 am: 16. Aug 2010, 19:14 »
Easy D hat seinen Account selbst gelöscht.

Bav

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #107 am: 17. Aug 2010, 23:43 »
Hallo, mein Vorschlag betrifft die Angriffskeule der Kampftrolle: Da die jetzige relativ klein dafür ist, dass sie guten Flächen- und Einheitenschaden macht, würde ich Vorschlagen, sie in die HAmmerkeule des Trolls in der Mitte des Screenshots umzuändern. Screen: http://www.imagebanana.com/view/zknkyo10/sshot0089.png
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Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #108 am: 17. Aug 2010, 23:46 »
Dagegen, ich finde die bisherige wesentlich schöner Anzuschaun. Nur weil sie kleiner ist, muss sie nicht ersetzt werden. Zumal mir diese Hammerkeule doch auch etwas überproportioniert aussieht, die ist ja fast schon größer als der Troll
« Letzte Änderung: 17. Aug 2010, 23:51 von Shagrat »

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #109 am: 18. Aug 2010, 08:22 »
Dafür mich hat die Mini-Keule schon immer gestört.

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #110 am: 18. Aug 2010, 12:14 »
Auf jeden Fall dagegen. Woher stammt eigendlich diese gressliche Keule? Die jetztige passt sehr gut und ist nicht so ein überdimensionales etwas. Sie hat für einen Troll genau die richtige Größe und sie in ein solches Monstrum zu verwandeln ist ja furchtbar.

Bav

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #111 am: 18. Aug 2010, 14:06 »
Zitat
Woher stammt eigendlich diese gressliche Keule?

von EA.....noch nie ne (AdH/SuM2)Heldenmap gespielt?
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Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #112 am: 18. Aug 2010, 14:18 »
Bin auche dagegen. Habe diese Keule noch nie in im normalen Spiel gesehen, auchw enn sie dort vorhanden wäre, so sieht sie meiner Meinung nach doch ziemlich schei*e aus...
« Letzte Änderung: 18. Aug 2010, 22:03 von Adamin »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Bav

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #113 am: 18. Aug 2010, 14:22 »
Zitat
Bin auche dagegen. Habe diese Keule noch nie in im normalen Spiel gesehen, auchw enn sie dort vorhanden wäre, so sieht sie meiner Meinung nach doch ziemlich scheiße aus...

Na is ja klar, wenn ich auf niedrigster Detailstuffe spiel  :D
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Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #114 am: 18. Aug 2010, 14:24 »
die sähe zumindest mMn auch bei Ultra-Hoch sche*ße aus, das Design usw. ist mMn sche*ße, das Aussehen von dem Ding allgemein,

Dagegen, ich finde die bisherige wesentlich schöner Anzuschaun. Nur weil sie kleiner ist, muss sie nicht ersetzt werden. Zumal mir diese Hammerkeule doch auch etwas überproportioniert aussieht, die ist ja fast schon größer als der Troll

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #115 am: 18. Aug 2010, 14:28 »
Na aber das ist doch der springende Punkt: Logischer Weise ist sie gerade weil sie so groß ist, besser geeignet, Truppen zu killen, als eine derart kleine, wie die aktuelle
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Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #116 am: 18. Aug 2010, 14:30 »
Das AUge isst mit^^

Das Design ist wie gesagt äußerst unschön (besch*ssen).

Zitat
Dagegen, ich finde die bisherige wesentlich schöner Anzuschaun. Nur weil sie kleiner ist, muss sie nicht ersetzt werden. Zumal mir diese Hammerkeule doch auch etwas überproportioniert aussieht, die ist ja fast schon größer als der Troll

und die Keule sieht schon fast schwerer aus als der Troll^^

ich finde die Momentane am passendsten

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #117 am: 18. Aug 2010, 14:32 »
Tja dann... Vorschlag zurückgezogen
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Saruman der Weiße

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #118 am: 18. Aug 2010, 20:23 »
Ich möchte mal ein Konzept vorbringen, was Saleme behandelt:

1. Der Sound sollte geändert werden da: Sie eine Haradrim ist und somit nicht sagen sollte das der Westen nicht fallen darf [uglybunti].

2. Die Fähigkeiten:

Saleme taugt im offenen Kampf überhaupt nichts was ja auch logisch ist da sie mit ihren Fähigkeiten und ihrem Giftschaden eher eine Meuchelmörderin darstellt, aber dazu fehlen mir meiner Meinung nach noch einige Aspekte:

Neue Fähigkeiten:

Stufe 1: Tarnung: Die passive Tarnung sollte in eine aktive Tarnung die die selbe Funktion hat wie die der Haraschim umgewandelt werden, (Unsichtbar bis sie angreift oder Schaden erhält) da das bereits bei ihrer passiven Fähigkeit steht aber nicht so ist sondern sie auch enttarnt wird wenn sie anderen Einheiten/Helden zu nah kommt.

Stufe 3: Vergiften der Versorgung: Wird auf ein Militärgebäude oder Brunnen des gegners angewandt: Sobald der gegner ein Batalion in dem Gebäude produziert wird der Effekt wie bei Giftfalle auf das Bata angewandt und ein kleiner Umkreis dazu dafür Schadenerhöhung. Wird es Auf einen Brunnen oder ähnliches angewand (Kochtopf von Bill tom und Bert z.B.) werden Einheiten u. Helden des gegners für 30 sec vergiftet statt geheilt.

Stufe 5: Giftklingen des Skorpions: Wie bisher

Stufe 7: Salemes Haraschim aus Harad: Wie bisher nur das die Haraschim leichten Giftschaden verursachen sollten.

Stufe 10:  Zerstören der Moral: Saleme setzt ein Zeichen das sie im Lager des Gegners sitzt, kann nur auf die gegnerische Festung angewandt werden, Gegner im Umkreis um die Festung werden wachsamer aber achten nur noch auf die Verteidigung: -200% Angriff +50 Sichtweite +50 Defensive, (Könnte sich mit einem Mordor Banner oder einer gespawnten Leiche eines Soldaten des jeweiligen Volkes, soll das hinterrückse meucheln darstellen) vor der gegn. Festung darstellen.Vorerst gestrichen


Mit diesem Fähigkeitenarsenal sollte es nur sehr sehr starken Helden möglich sein zu überleben.

Eventuell könnte man dann auch über eine Preiserhöhung nachdenken da sie ja schon um einiges Stärker wird.

MFG: Saruman der Weiße


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Edit: Ich hab bis Mittwoch vermutlich kein Internet mehr, wäre also nett wenn jemand die befürworterliste übernehmen könnte.

Edit 2: Für den Tol-in-Garuoth Vorschlag von der König Düsterwalds.


So es ist Mittwoch *Neu ausroll*
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Lord of Arnor

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #119 am: 18. Aug 2010, 20:29 »
Tut mir Leid, ich bin dagegen. Drei Gründe:
1. Mordor hat schon sehr starke Helden.
2. Die Giftfalle finde ich eigentlich eine sehr gute Fähigkeit. Sie würde mir fehlen. Ich finde auch, Saleme ist mit ihr stärker als mit deiner Fähigkeit.
3. Persönliche Gründe: Ich-sorry an ihre Fans in Community und Team-mag Saleme selbst absolut nicht, diese halbnackte Klischeetussi hat meines Erachtens in Mittelerde nichts verloren. Gerade bei Mordor hat man genug Möglichkeiten, Tolkienhelden zu verwenden, und daher bin ich gegen alles, was erfundene Charaktere noch mehr stärkt.

Zum Sound gibt's übrigens schon ein Konzept in der Sammlung.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
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